Mann, in Österreich wo sonst!
Normales Over 3,5 gibts bei pinni zur selben Quote!
Österreich hatte ich schon gesucht...
Mann, in Österreich wo sonst!
Normales Over 3,5 gibts bei pinni zur selben Quote!
Ich hab den Wettprophet gefunden, wird inzwischen wohl schon 18 geworden sein.
https://www.youtube.com/watch?v=-9w0CVaoGRk
marie-louise: ooooh wettprophet, wie machst du das bloß? du bist bestimmt voll reich yaa!
wettprophet: tja baby, harte arbeit wird halt belohnt!
wie sicher macht das grödig morgen?
Österreich hatte ich schon gesucht...
Nein, nicht Wort für Wort.
Bis auf den letzten Satz ist es aber genau das gleiche wie ich geschriebe habe, nur das er es in einer anderen Reinfolge schreibt.
Es würde mich nicht überraschen, wenn Bolivar gleich was reist. Double Digit auf Away war/ ist schon frech.
Allerdings hat der Commebol die Tage auch schon recht deutlich gezeigt, dass man die Bolivianer nicht im Finale haben will. Sei es durch Aufhebung einer Rotsperre eine San Lorenzo Spielers oder auch das Bolivar auf einem Nebenplatz trainieren musste und nichts ins Bidegain-Stadion durfte.
Marsa bts 2 HT @ 4 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
SalzBurG
Fylkir 4:0 und Jupiters 3:0 (Elfer kurz vor ende versemmelt)
Die Neuverpflichtungen toppen den abgang, meiner Meinung nach.Mir macht etwas sorgen der Verkauf von ihren Top Stürmer Ferreira.
Immerhin im Durchschnitt 20 Tore pro Saison gemacht.
SalzBurG
Fylkir 4:0 und Jupiters 3:0 (Elfer kurz vor ende versemmelt)
Mir macht etwas sorgen der Verkauf von ihren Top Stürmer Ferreira.
Immerhin im Durchschnitt 20 Tore pro Saison gemacht.
Man sollte in die Sache mit dem Propheten zwar nicht zu viel reinintepretieren... aber dem traue ich auch noch zu das er nach einer gewissen zeit die Tips günstig verkauft. Und auf Facebook findet man schnell den ein oder anderen Abnehmer.... aber vielleicht hole ich da auch schon zu weit aus.