Hart am flirten der Bursche mit der Marie Louise:mrgreen:Schaut mal beim Wettprophet, er hat bei Pasto - Cali einfach die ganze Analyse von Ledi kopiert, wie dreist muss man sein?!?
Over 3,5 und sbg Sieg am Samstag Mega value
Hart am flirten der Bursche mit der Marie Louise:mrgreen:
Hart am flirten der Bursche mit der Marie Louise:mrgreen:
Mach ne Gegenseite auf wo du vor ihn warnst und schick es an die Leute die da kommentieren und liken!
[[yo]]
Nichts gegen masi und Power, sind sicher eine Klasse für sich, aber ich finds schade, dass das Forum immer wieder auf diese zwei reduziert wird, gibt nämlich schon noch ein paar Andere, die etwas drauf haben [[grin]]Was würden wir nur ohne Masi und Power tun?!![]()
Mal ne blöde Frage. Läuft das unter geistiges Eigentum oder hat man da gar keine Chance ?
Ist zwar eine gemischte Elf, sehe das aber weniger als Nachteil. Mit der Elf hat man bisher eine Bilanz von 1-2-1 und haben außerdem gute Chancen um weiterzukommen. Pasto hat 5 Niederlagen in Folge, kein Geld, schlechtes Team und eine miese Moral. Einzig der Heimvorteil hilft eventuell, aber die Fans gehen auch schon gegen das Team und den Trainer vor, deswegen wird es hier keine große Unterstützung geben. Im H2H konnte Pasto auch nur 3 der letzten 10 Heimspiele gewinnen. Also, denke ich, dass dieser Tipp sehr gut kommen kann!
Marsa bts 2 HT @ 4 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Sehe ich genauso!
Interessant für mich die over 5,5 180er (@2,25bet365) bei Taylor.
Es sollten hier mindestens 20-22 Legs gespielt werden.
Spiele sie 1/10 an.
Jetzt wird es aber dreist,
Zitat: Wettprophet
Das er den Tipp übernimmt ist in Ordnung, aber auch noch mein Text kopieren ist schon dreist.
Nichts gegen masi und Power, sind sicher eine Klasse für sich, aber ich finds schade, dass das Forum immer wieder auf diese zwei reduziert wird, gibt nämlich schon noch ein paar Andere, die etwas drauf haben [[grin]]
wo ist sgb aufzufinden, welche Liga?