Mittwoch, 23.07.14

Mittwoch, 23.07.14

• J-League #bestewogibt

Stimmen: 15 13.6%
  • Friendlies-Wienerle > Friendlies-Gikerle

Stimmen: 19 17.3%
  • CL-Quali, I smell value.

Stimmen: 7 6.4%
  • Ich spiel heut nur Wettpro.. ähh Masi nach.

Stimmen: 25 22.7%
  • Was geht in Estland Power?

Stimmen: 28 25.5%
  • Striker-Tag: Frozen Chicken Wings & Äbblwoi

Stimmen: 16 14.5%

• Umfrageteilnehmer
    110
Eine Frage an die Österreicher:
Stimmt es, dass Rapid Wien viele wichtige Abgänge hat und diese nicht wirklich kompensiert hat?

Naja... Boyd, Trimmel, Burgstaller und Juditzer sind gegangen...

Viele Spieler dafür mit Perspektive geholt. Dazu Schwab von Admira, Beric und nun Kainz von Sturm.

Gegen Salzburg darf jeder verlieren, das Spiel hatte für mich keine Aussagekraft.

Ob sie nun sehr viel schwächer sind, denke ich nicht. Jedoch bestimmt noch nicht wirklich eingespielt ist meine Einschätzung.

Wenn du wegen dem heutigen Spiel vs Galatasaray fragst, denke ich, dass wir im Normalfall verlieren da auch das Spiel am Wochenende gegen Ried Priorität hat.

<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">TSV 1860 Munich</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td></tr></tbody></table>

Logisch, wenn 1.+2. TW vom Balkan kommen [[rofl]]

[[ironie]]

Quoten auf wehen wiesbaden um die 2 gegen Stuttgarter Kickers eindeutig zu hoch. Stuttgart qualitativ nicht annähernd so stark und Wiesbaden definitiv einer der Aufatiegskandidaten. Dazu relativ ansprechende Testspiele und guten Kader, wer will kanns mit 2/3 Einheiten einpacken, werde noch ne Analyse schreiben

paddypower hat immer noch 1860 EH -1 @1.90

Ist bei denen ja Standard, so ziemlich der langsamste bookie im Quoten anpassen, Limits aber auch meistens relativ niedrig.

Hab da ne Software, die mir in Echtzeit größere Drops bei Pinnacle anzeigt, kann dann meistens noch in aller Ruhe bei PaddyPower die Topquoten mitnehmen :mrgreen:

Quoten auf wehen wiesbaden um die 2 gegen Stuttgarter Kickers eindeutig zu hoch. Stuttgart qualitativ nicht annähernd so stark und Wiesbaden definitiv einer der Aufatiegskandidaten. Dazu relativ ansprechende Testspiele und guten Kader, wer will kanns mit 2/3 Einheiten einpacken, werde noch ne Analyse schreiben

Umfrage unter den Trainer der 3. Liga hat auch Wehen und Bielefeld als Titelkandidaten ergeben.

Naja... Boyd, Trimmel, Burgstaller und Juditzer sind gegangen...

Viele Spieler dafür mit Perspektive geholt. Dazu Schwab von Admira, Beric und nun Kainz von Sturm.

Gegen Salzburg darf jeder verlieren, das Spiel hatte für mich keine Aussagekraft.

Ob sie nun sehr viel schwächer sind, denke ich nicht. Jedoch bestimmt noch nicht wirklich eingespielt ist meine Einschätzung.

Wenn du wegen dem heutigen Spiel vs Galatasaray fragst, denke ich, dass wir im Normalfall verlieren da auch das Spiel am Wochenende gegen Ried Priorität hat.

nicht dein ernst?! kader hat dermaßen an Qualität verloren ... und über beric, Kainz usw lach ich nur.

und zu "juditzer" sag ich jetzt mal nichts, sagt einiges aus ..

hinzu kommt, dass man das gesamte jahr jetzt noch im ungeliebten happel spielen muss.

rapid hat nur das glück, dass andere ehemalige größen wie sturm usw auch schwächeln. sonst wären die top4 dieses jahr weit weg.