Eine Frage an die Österreicher:
Stimmt es, dass Rapid Wien viele wichtige Abgänge hat und diese nicht wirklich kompensiert hat?
<table cellpadding="0" cellspacing="1" align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" width="600"><tbody><tr class="main"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">TSV 1860 Munich</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.560</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.030</td></tr></tbody></table>
paddypower hat immer noch 1860 EH -1 @1.90
Quoten auf wehen wiesbaden um die 2 gegen Stuttgarter Kickers eindeutig zu hoch. Stuttgart qualitativ nicht annähernd so stark und Wiesbaden definitiv einer der Aufatiegskandidaten. Dazu relativ ansprechende Testspiele und guten Kader, wer will kanns mit 2/3 Einheiten einpacken, werde noch ne Analyse schreiben
paddypower hat immer noch 1860 EH -1 @1.90
Jemand Ergebnis von A. S. DE LA Marsa - TP Mazembe ?
Umfrage unter den Trainer der 3. Liga hat auch Wehen und Bielefeld als Titelkandidaten ergeben.
Naja... Boyd, Trimmel, Burgstaller und Juditzer sind gegangen...
Viele Spieler dafür mit Perspektive geholt. Dazu Schwab von Admira, Beric und nun Kainz von Sturm.
Gegen Salzburg darf jeder verlieren, das Spiel hatte für mich keine Aussagekraft.
Ob sie nun sehr viel schwächer sind, denke ich nicht. Jedoch bestimmt noch nicht wirklich eingespielt ist meine Einschätzung.
Wenn du wegen dem heutigen Spiel vs Galatasaray fragst, denke ich, dass wir im Normalfall verlieren da auch das Spiel am Wochenende gegen Ried Priorität hat.
die spielen heute Nacht erst [[grin]]
Ah ok danke.
Wurde das Spiel verlegt oder was?