Gegen wen ist das zweite Freundschaftspiel?
Morgen nochmal gegen Sunderland
Gegen wen ist das zweite Freundschaftspiel?
Kennst du dich ja echt aus bei den Team und mit der Sportart oder reine Vermutungen so?
Klinsmann wurde wie Rehagel nach 10 Monatenso eine Leistung vor den eigenen fans, richtig peinlich ..
Wenn ich mich nicht auskennen würde,würde ich hier sicher nichts Posten.Geht ja um bissel was.
Aber erstmal abwarten jetzt..
Scheenes Over, oder?wahrscheinlich [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
2 friendlies in 2 tagen unter der woche vor wichtigem liga spiel [[rofl]]
dieser guzan ist profitorwart? der läuft rum wie falschgeld. peinliche vorstellung.
3. Liga sollte zum Ligastart wieder extrem geile Quoten bringen. Aber so wie ich momentan performe gibt das dickes Minus![]()
3 tore in 48 minuten, die bei einer em im gesamten turnier nicht so fallen. wild.
2. halbzeit dann die toronto 2 giks drin, die treffen kein scheunentor, aber good luckToronto v Sunderland - Over 2.5 Goals @1.85 3/10 mara
ICYMI - The @BacardiCanada Starting XI: Bendik; Morrow, Perquis, Zavaleta, Jackson; Lovitz, Cheyrou, Warner, Delgado; Giovinco, Findley
#SAFC: Pantilimon, Jones, van Aanholt, O'Shea (c), Brown, Larsson, Rodwell, Cattermole, Johnson, Fletcher, Defoe. #SAFCOnTour
Beide Teams mit der besten Elf. Giovinco on fire, Defoe gegen seinen Ex-Verein.