Mittwoch, 22.07.15

Mittwoch, 22.07.15

• Umfrageteilnehmer
    77
Dann findest du es auch lächerlich, dass man Russland als Land der Russen oder China als Land der Chinesen bezeichnet?

Aha.
Ja. Im Sinne davon, dass denen das Land gehört. Dass es uns jemand wegnehmen könnte. Also einfach im Sinne von Eigentum. Natürlich ist Russland das Land der Russen. Weil sie dort wohnen. Die Einwohner prägen das Land - aber Eigentümer eines Landes. (Mit Eigentum meine ich nicht den eigenen Grund und Boden, sondern beziehe mich hier auf das Konstrukt Land). Ich kann nicht nachvollziehen warum ein vermeintlicher Inhaber dieses Landes jemand anderem verbieten will, in sein Land zu kommen. Und das Recht des Verbietens lediglich darauf fußt, dass dessen Mutter ihn vor Jahren hier geworfen hat.

Was sagt ihr am Wochenende zu Bielefeld +0,25? Pauli ja kein überstarkes Team und auch personell nicht besonders nachgelegt diese Saison. Bielefeld letztes Jahr überragend gute Vorbereitung mMn sinnvoll verstärkt. Sehe sie hier eigentlich nicht als dog.

Pauli halt meist recht heimstark was mich zweifeln lässt jemand ne Meinung?

Damit wäre die Frage dann wohl beantwortet. :)

Eben nicht, 0.9% der Gesamtbevölkerung ist kein relevanter Wert. Mehr noch, von diese 0,9% sind nur 17% zugewandert, d.h. knapp 0,15% der US-Gesamtbevölkerung sind zugezogene Muslime. Und die meisten davon Iraner, wahrlich keine Gruppe welcher es an Integrationsfähigkeit mangelt.

Aber ein Smiley ist auch alles was du an Argumentation bringen kannst, denn wenn die Fakten sprechen, sieht es schlecht aus mit der Integrationsideologie so mancher Idealisten hier.

Als ob ihr blind wärt und nicht sehen würdet, dass in jedem Europäischen Land eine Integration von Masseneinwanderung aus muslimischer Richtung GESCHEITERT ist. Liegt aber wohl immer am Gastgeberland.

Da stellt sich mir doch die Frage, wo sind die Ausschreitungen und Kriminalitätsraten der chinesischen, italienischen oder spanischen Einwanderern? Wieso gibt es in Duisburg denn keine Pizza oder Paella freie Zone welche von Einwanderern dieser Herkunft mit Gewalt umgesetzt wird? Wo sind die anderern Einwanderer in den Kriminalitätsstatistiken?

Over and out von mir zum Thema