Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gut, "Jeden Tag" war schlechte Wortwahl. Jedes Mal, Immer wieder, in ständiger Wiederholung... Es ist doch mehr oder weniger immer die gleiche Art des "Witzes", läuft doch fast immer gleich nach Schema F ab.
Man sieht halt zuuu deutlich Pep's Handschrift: Kontrolle, Ballbesitz, so ballsicher, passsicher, dominant - RB gar keinen Zugriff, kommen ja nich mal an den Ball.
Ich meinte ja nicht nur ihn allein, sondern ihn und seine Vorgänger gemeinsam. Das was er heute gemacht hat gab es hier ja schon zig-fach, war nichts mehr Neues und daher mMn auch nicht lustig.
Dir ist aber schon klar das ma im echten Leben auch mal Wichtigeres zu tun hat? Der Mist stand nicht mal 2 Stunden da. Worin genau liegt jetzt dein Problem?
Knuddel, wenn du so unzufrieden bist, warum fragst du nicht einfach an ob du auch Mod sein kannst? Wenn keiner der anderen hier deinen Vorstellungen gerecht wird, wäre es doch am besten es selbst zu machen, oder nicht?
OMG, hab doch nur angemerkt, dass ich nicht verstehe, wie man das als Comedy bezeichnen kann... Kein Problem, Chef, hab nichts gesagt, hab nichts gemeldet und interessiert mich auch nicht mehr. Werde ich auch nicht mehr.
Eben, gemeldet hast du nichts, aber anscheinend wusstest du ja von Anfang an Bescheid? Und wieso du dann gleich mal ne 180° Wendung hinlegst wenn es darum geht selbst was zu tun, versteh ich nicht.