Das ist aber nicht Vertigo.
Überhaupt nicht sein style.
BTTS 1.82 PINNACLE 5/10
RB Leipzig - Manchester City
UEFA Champions League: RB Leipzig - Manchester City 21:00 DAZN
Torschützen:
Szoboszlai 8.50
Forsberg 7.50
bet365
1/10
Meine beiden Lieblingsspieler in Leipzig ❤
Forsberg schenkt man derzeit Vertrauen und er zahlts zurück; Zug zum Tor hatte er immer, Noch talentierter Szoboszlai aus Ungarn, was er bereits regelmäßig auf internationaler Bühne bewiesen hat. Er verfügt über feine Technik, Schnelligkeit, Distanzschüsse und Torgefahr insbesondere bei Freistößen ist er ein Ausnahmetalent.
Håland
Hätte ihn gerne gegen einen Bundesligaverein gespielt, nur ich finde nicht einmal 2.00 für ihn.
Ich warte bis abends, ob der Kurs für Leipzig noch ansteigt, um eine 1X einzupacken. Wer gegen Real Madrid daheim siegt, kann auch Manchester City wehtun, aber wer gegen Dynamo Kiew daheim untergeht, kann gegen Manchester City untergehen.
Viel Vergnügen
Inter - Porto over 0.75 1.95 isn 5/10
geht nicht 0-0 aus imo.
RB - City
hätte gerne genauer drüber geschaut aber heute wenig zeit; also man muss wissen, dass city aktuell schwer berechenbar ist, v.a. defensiv weißt nie was du bekommst, city fans rechnen nur 59% mit einem auswärtssieg im forum das ist viel weniger als ich erwartet habe und ich bin stutzig geworden weil ein paar asiaten mir von city abraten heute; ich denke zur not regelt es pep halt zu hause;
leipzig hat erfahrungen mit city und evtl. dazu gelernt, wäre nkunku dabei würde ich 1x spielen jetzt; gefühl für leipzig immer besser geworden; da will ich eigentlich nicht gegen an spielen; wie auch immer beide teams gefühlt zuletzt mit sahne- oder kotztagen, was will man dann machen? im zweifel immer overn, ganz einfach eigentlich
over 2.5 1.94 pin 8/10
CS 2-2 16.7 bdaq 1/10
CS 2-1 15.7 bdaq 1/10
CS 1-2 9.7 smk 1/10
Werner 2 score @7,0 bet365 0,5/10 (Super Boost)
Sieg City & +2,5 Tore @3,1 bet365 1/10
Haaland Doppelpack @5,7 Tipico 0,5/10
Kann nicht schauen, also Tore garantiert [[winkewinke]]
- Inter - Porto X @3,6 2/10
bet365
- Leipzig - City X @3,5 2/10
Pokal Argentinien 23:20 Uhr Newell's vs Claypole BTTS 2 EH Q 2,50 bet365