Mittwoch, 21.03.

Missi schrieb:
Oilers nun 11 spiele am Stück ohne Sieg. Wenn sie es gegen Col schaffen, die mt 9-1 unterwegs sind, lösch ich hier meinen Account

Avs brauchen auch die Punkte.. waren ja 'ne Zeitlang immer so 10-12 Punkte hinter 'nem Playoffplatz zurück.. jetzt rangearbeitet auf 6 Punkte..mit dem Spiel heute könnten es 4 Punkte werden.
Sind auch das einzige Team was sich noch Chancen ausrechnen kann: Calgary Flames oder Colorado Avalance, einer wirds noch packen.
Also motiviert sind sie, 'nen Lauf haben sie auch...
Das einzige was mich stört: Irgendwann ist jeder Lauf mal zu Ende und oft dann, wenn man es am wenigsten erwartet...

10/10 in der NHL .. sehr gewagt, max 7/10 würd ich mal sagen, zumal die @ auch nicht berauschend ist. Dann lieber die 4 Favs in 'nem 3/4 System :mrgreen:

moneydog schrieb:
Missi schrieb:
moneydog schrieb:
für mich heute nacht noch medium mavs und small clemson und air force...quasi zum einstimmen auf die sweet16. [[yo]]
jap, morgen nacht gehts los [[winkewinke]]

..und das ist gut so! [[yo]]
time to make some money. :mrgreen:

Viel glück mit für deine picks!
Danke. Kannst dich im Ordner ja mal beteiligen [[grin]]

Missi schrieb:
FOX, als Umfaller Nr. 1 sehe ich Buf. Die caps mit 7-1 gegen die Lights, das war schon schick

aber sind 2-8 aus den letzten 10 Spielen gg die Sabres :mrgreen:
Hast schon Recht..so intensiv hab ich mich mit dem Spiel nich befasst und Kolzig gibt auch wieder Rückhalt..
andererseits können die Sabres den Vorsprung ausbauen (im Bezug zu den Devils)..mal schaun was passiert.. Over vllt ;) .. ist immerhin 7-3 aus den letzten 10 Partien.. aber wenn Kolzig im Tor stand, gabs nur 1 over..

Missi schrieb:
moneydog schrieb:
Missi schrieb:
moneydog schrieb:
für mich heute nacht noch medium mavs und small clemson und air force...quasi zum einstimmen auf die sweet16. [[yo]]
jap, morgen nacht gehts los [[winkewinke]]

..und das ist gut so! [[yo]]
time to make some money. :mrgreen:

Viel glück mit für deine picks!
Danke. Kannst dich im Ordner ja mal beteiligen [[grin]]

an diskussionen/analysen sehr gerne. [[yo]]
picks kann ich weniger abgeben, da ich das line movement meist abwarte und last minute immer erst setze .