M
Missi
Guest
Oilers nun 11 spiele am Stück ohne Sieg. Wenn sie es gegen Col schaffen, die mt 9-1 unterwegs sind, lösch ich hier meinen Account
Missi schrieb:Oilers nun 11 spiele am Stück ohne Sieg. Wenn sie es gegen Col schaffen, die mt 9-1 unterwegs sind, lösch ich hier meinen Account
Missi schrieb:Oilers nun 11 spiele am Stück ohne Sieg. Wenn sie es gegen Col schaffen, die mt 9-1 unterwegs sind, lösch ich hier meinen Account
jap, morgen nacht gehts los [[winkewinke]]moneydog schrieb:für mich heute nacht noch medium mavs und small clemson und air force...quasi zum einstimmen auf die sweet16. [[yo]]
Missi schrieb:Gleich fängt Wash-Buf auf nasn an [[winkewinke]]
Chris,welches?
Missi schrieb:Gleich fängt Wash-Buf auf nasn an [[winkewinke]]
Chris,welches?
Colorado Volkstipp /o\Saya schrieb:Schönen guten Abend zusammen.
Ich spiele 8/10 auf Colorado, die Oilers werdens nicht machen denke ich.
Ansonsten noch nen 2/10 auf die Caps.
Viel Glück!
nasnschurik schrieb:Missi schrieb:Gleich fängt Wash-Buf auf nasn an [[winkewinke]]
Chris,welches?
wie guckt man das?
Missi schrieb:jap, morgen nacht gehts los [[winkewinke]]moneydog schrieb:für mich heute nacht noch medium mavs und small clemson und air force...quasi zum einstimmen auf die sweet16. [[yo]]
Danke. Kannst dich im Ordner ja mal beteiligen [[grin]]moneydog schrieb:Missi schrieb:jap, morgen nacht gehts los [[winkewinke]]moneydog schrieb:für mich heute nacht noch medium mavs und small clemson und air force...quasi zum einstimmen auf die sweet16. [[yo]]
..und das ist gut so! [[yo]]
time to make some money. :mrgreen:
Viel glück mit für deine picks!
Missi schrieb:FOX, als Umfaller Nr. 1 sehe ich Buf. Die caps mit 7-1 gegen die Lights, das war schon schick
Missi schrieb:Danke. Kannst dich im Ordner ja mal beteiligen [[grin]]moneydog schrieb:Missi schrieb:jap, morgen nacht gehts los [[winkewinke]]moneydog schrieb:für mich heute nacht noch medium mavs und small clemson und air force...quasi zum einstimmen auf die sweet16. [[yo]]
..und das ist gut so! [[yo]]
time to make some money. :mrgreen:
Viel glück mit für deine picks!