Neuer kann halt nix [[winkewinke]]
geh bitte, das war so ziemlich der schlechteste elfer der fußballgeschichteNeuer kann halt nix [[winkewinke]]
tja
freundin in kampfsport geschickt
die couch ist meins
essen ausm ofen holen und ab gehts
judendonut ahoi!
Von dir les ich garnichts ? [[nixweiss]]
ich hab daheim eh nie hosen anFindest das so clever, die Freundin in den Kampfsport zu schicken? Irgendwann rächt sich das![[grin]]:mrgreen: und Zack hat jemand anderer die Hosen an.
Oder meinst du Zumba?
den elfer fangen 7/10 Bundesliga Österreich Tormänner :mrgreen:
Gott spielen die Bayern schelcht [[nixweiss]]
First Goal Arsenal ist ja schon fast pflicht.
Halb hoch? Hämmer das Ding unter die Latte oder schieb ihn mit Schmackes flach in die Ecke aber nicht halb hoch...was ist denn so schwer daran einen elfer in die ecke zu schieben? [[stupid]][[hammer]][[bang]][[sleep]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
der ganze abend wäre bereits perfekt gewesen [[help]]
als profi brauchst doch nur mit innenseite platziert halb hoch in die ecke und die immer mit ihrem geeier und torwart verladen wollen [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Gott spielen die Bayern schelcht [[nixweiss]]
First Goal Arsenal ist ja schon fast pflicht.
ich hab daheim eh nie hosen an
wenn die zumba macht geh ich[[yo]]
Wieso lassen die Özil den elfer machen[[stupid]][[stupid]] Der Junge kann doch nicht wirklich was. Kann mich noch an die Südafrika WM erinnern wo er andauernd hochgejubelt wurde und wenn ich mir dann die Spiele angeschaut habe stand er immer vorm Tor und vergab eine 100%ige nach der anderen.Aber gut musste halt herhalten für die Staatspropaganda
Wieso lassen die Özil den elfer machen[[stupid]][[stupid]] Der Junge kann doch nicht wirklich was. Kann mich noch an die Südafrika WM erinnern wo er andauernd hochgejubelt wurde und wenn ich mir dann die Spiele angeschaut habe stand er immer vorm Tor und vergab eine 100%ige nach der anderen.Aber gut musste halt herhalten für die Staatspropaganda
[[stupid]]Wieso lassen die Özil den elfer machen[[stupid]][[stupid]] Der Junge kann doch nicht wirklich was. Kann mich noch an die Südafrika WM erinnern wo er andauernd hochgejubelt wurde und wenn ich mir dann die Spiele angeschaut habe stand er immer vorm Tor und vergab eine 100%ige nach der anderen.Aber gut musste halt herhalten für die Staatspropaganda