Mittwoch, 19. Februar 2014

Mittwoch, 19. Februar 2014

• 1

Stimmen: 11 7.9%
  • 1 (HC 0-1)

Stimmen: 3 2.1%
  • X

Stimmen: 10 7.1%
  • 2

Stimmen: 24 17.1%
  • 2 (HC 1-0)

Stimmen: 46 32.9%
  • 2 (HC 2-0)

Stimmen: 12 8.6%
  • 2 (HC 3-0)

Stimmen: 4 2.9%
  • 2 (HC 4-0)

Stimmen: 10 7.1%
  • Unter 2,5 Tore

Stimmen: 15 10.7%
  • Über 2,5 Tore

Stimmen: 13 9.3%
  • Tippe 1:4 -> 6/10 Over 5,5!

Stimmen: 16 11.4%
  • Gibt besseres heute! Chile Segunda soll ja nen heißer Markt sein...

Stimmen: 12 8.6%
  • Kotztag wohl wieder!

Stimmen: 25 17.9%

• Umfrageteilnehmer
    140
Mal was fürs Wochenende schonmal! Da trifft nämlich meine Borussia auf den HSV!
Da kann man die overs einpacken, denn die Partien zwischen den Beiden gingen immer sehr Torreich aus!
Außerdem schoss Dortmund in den letzten zwei spielen 9 Tore und der HSV kassierte 5! Das lädt ja quasi zum geldmachen ein! Des Weiteren werde ich mal Doppelpack Aubameyang zu 5.50 einpacken.
Vllt kann ich hiermit ja auch mal ne Kleinigkeit dazu beitragen im Forum hier! [[cheers]]

Da hat wohl jmd. die Fanbrille auf. [[schwitz]]

HSV mit einem neuem Coach. Slomka frisch gestärkt aus seinem "Sabbat" Jahr. Wobei das over gut hinhauen kann. Aber Doppeltpack Aubameyang [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

HSV mit einem neuem Coach. Slomka frisch gestärkt aus seinem "Sabbat" Jahr. Wobei das over gut hinhauen kann. Aber Doppeltpack Aubameyang [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

ich werde es auch nicht tippen, denke aber das es schon möglich ist! Auch mit einem neuen Trainer werden die letzten Wochen nicht vergessen sein. Vorallem wird die desolate Abwehr nicht innerhalb von 3-4-5 Tagen stärker, schneller etc.. einfach unfassbar schwach! ich gehe auch von einem 0:3; 1:3 aus

Da kann man die overs einpacken, denn die Partien zwischen den Beiden gingen immer sehr Torreich aus!
Außerdem schoss Dortmund in den letzten zwei spielen 9 Tore und der HSV kassierte 5! Das lädt ja quasi zum geldmachen ein! Des Weiteren werde ich mal Doppelpack Aubameyang zu 5.50 einpacken.
Vllt kann ich hiermit ja auch mal ne Kleinigkeit dazu beitragen im Forum hier! [[cheers]]
Glaub eher dass Lewandowski mal wieder einen raushaut mit 2-3 Toren [[schwitz]]

Aber seh es schon ähnlich.. Denke over 3,5 & over 4,5 kann man gut anspielen..
Mein Tipp 1-3, 2-3, 2-4 [[yo]]

OffTopic: Ich bin mit meinem Sohn letztes Wochenende extra nach Dortmund gefahren, um mir den BVB anzuschauen ..... und es war extrem geil [[yo]][[yo]][[yo]]

Nee, nix mit Fanbrille zu tun, normal fasse ich Dortmund spiele kaum an, aus dem Grund, dass ich Dortmundfan bin, aber dies we mache ich das mal! ^^
Aubameyang fasse ich daher an, weil ich finde, dass er in den letzten Spieltagen einfach gezeigt hat, warum man ihn geholt hat.

Aber ich gebe dir auch recht, in dem was du sagst.
Aber ich glaube auch nicht, dass der HSV so schnell seine Form stabilisiert.

Slomka wird jetzt in den zwei Tagen die Mannschaft komplett umgekrempelt haben. Die Mannschaft wird jetzt komplett eingespielt sein und alles was gewesen ist, ist vergessen

[[ironie]]

Was glaubst du denn wie lange ein Trainer braucht, um der Mannschaft seine Spielweise aufzuzwingen. Eigentlich mindestens 3 Monate. Wenn die Mannschaft hier nicht massiv gegen den Trainer gespielt hat, sehe ich den HSV auch gegen Dortmund wieder als klaren Dog.

BVB super aus der Winterpause gekommen, HSV hingegen 7 Ligapleiten in Folge. 0:3 + würde ich tippen

Slomka wird jetzt in den zwei Tagen die Mannschaft komplett umgekrempelt haben. Die Mannschaft wird jetzt komplett eingespielt sein und alles was gewesen ist, ist vergessen

[[ironie]]

Was glaubst du denn wie lange ein Trainer braucht, um der Mannschaft seine Spielweise aufzuzwingen. Eigentlich mindestens 3 Monate. Wenn die Mannschaft hier nicht massiv gegen den Trainer gespielt hat, sehe ich den HSV auch gegen Dortmund wieder als klaren Dog.

BVB super aus der Winterpause gekommen, HSV hingegen 7 Ligapleiten in Folge. 0:3 + würde ich tippen

Ja natürlich kann der in einer Woche nicht viel machen. Aber er kann Signale setzen, motivieren etc.

Also ich glaube nicht das sich der HSV anschlachten lässt. Klar wird der BVB gewinnen. Aber Denke eher an ein 2:1, 3:1

Both to Score - Der Wille wird bei Hamburg da sein