sieht nach Underfix aus, bauern sowieso fixer
Underfix[[lol]]
sieht nach Underfix aus, bauern sowieso fixer
Hat doch nichts mit Leistung zu tun. War Stange. Kann passieren.
nicht beim elfer, und war aussenstange, da fehlte einiges für elfer verhältnisse..
albaba einfach mit dem kopf woanders.. [[nixweiss]]
nicht beim elfer, und war aussenstange, da fehlte einiges für elfer verhältnisse..
albaba einfach mit dem kopf woanders.. [[nixweiss]]
Natürlich hat das was mit der Leistung zu tun! Wenn man ohnehin schon verunsichert ist aufgrund von ein paar Böcken hinten, dann verschießt man halt eher. Elfer hat nix mit Pech oder Glück zu tun!Hat doch nichts mit Leistung zu tun. War Stange. Kann passieren.
Pep sieht aus wie Stromberg, sagt jedenfalls meine Olle. [[nixweiss]]
Pep sieht aus wie Stromberg, sagt jedenfalls meine Olle. [[nixweiss]]
Natürlich hat das was mit der Leistung zu tun! Wenn man ohnehin schon verunsichert ist aufgrund von ein paar Böcken hinten, dann verschießt man halt eher. Elfer hat nix mit Pech oder Glück zu tun!
10 Sekunden vor dem Elfer das bts gespielt. Jetzt wohl im Arsch aufgrund der Roten Karte! Ansonsten hätt ich mich wohl gefühlt mit der Wette.Selbst wenn es noch kommt, so bin ich heilfroh das Over nicht mitgenommen zu haben.
wenn deine freundin das hier mitlesen würde :mrgreen:
die würde denken wir sind alle bescheuert hier [[winkewinke]][[winkewinke]]
chi cha chicken wings [[grin]]
Wo war er mit dem Kopf?
vllt war er mal mit ribery abends unterwegs und hat angst vor negativer presse, was weiß ich.. war aufjedenfall ein schlechter elfer. [[nixweiss]]
War dann halt zu schlecht geschossen!:mrgreen: Man kann maximal Glück haben wenn ein schwacher Elfer reingeht aber Pech...nö, da ist die Chance einfach zu groß imho.Klar kann ein Elfer Pech sein. Rechte Stange, linke Stange und dann raus wär zB Pech.