Mittwoch, 19.04.2006

Kuba25 schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Talk, talk, talk...das ist doch die show mit der GEILEN blondine!!!? [[sabber]]

wenn man das gesicht weglässt......dann hast du recht [[yo]]

und das Gelaber auch....

Der Typ bei Pro7 fragt die ganze Zeit was der ist...ruft mal einer an und sagt "blöder Wichser" [[grin]]

schurik schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
ne. hab seit gestern nichts mehr gemacht. hänge bei 39

Duke hat mir heute statt eines Tipps die Lösung gesagt [[rofl]]
Bei 39 hatte ich aber irgendwie kein Bock mehr...weil danach alles vorbei ist [[grin]]
Hast du schon nen Ansatz?

dachte an schallmauer. aber das war nicht. eventuell hat es doch etwas mit der geschichte um die schallmauer zu tun aber ich hatte keine lust etwas anderes zu probieren. war schon zu müde [[sleep]]

tiptopdaisy schrieb:
schurik schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
ne. hab seit gestern nichts mehr gemacht. hänge bei 39

Duke hat mir heute statt eines Tipps die Lösung gesagt [[rofl]]
Bei 39 hatte ich aber irgendwie kein Bock mehr...weil danach alles vorbei ist [[grin]]
Hast du schon nen Ansatz?

dachte an schallmauer. aber das war nicht. eventuell hat es doch etwas mit der geschichte um die schallmauer zu tun aber ich hatte keine lust etwas anderes zu probieren. war schon zu müde [[sleep]]

[[yo]] ...absolut richtig...hab das auch Duke pmt, und der schreibt mir gleich die Lösung [[rofl]]
Also denk dran was du mit den anderen Wänden machen musstest [[grin]]

Kuba25 schrieb:
Perspolis schrieb:
die kiddies sind doch hammer oder? 8-13 jahre alt und schon so super musiker [[yo]]

vorallem die an den trommeln,oder was das ist.Die macht das mit so einer begeisterung [[yo]]

Der kleine ist echt cool...bei der Auswahl war auch sein Coisin dabei...auch son kleiner Frechdachs :mrgreen:

schurik schrieb:
Kuba25 schrieb:
Perspolis schrieb:
die kiddies sind doch hammer oder? 8-13 jahre alt und schon so super musiker [[yo]]

vorallem die an den trommeln,oder was das ist.Die macht das mit so einer begeisterung [[yo]]

Der kleine ist echt cool...bei der Auswahl war auch sein Coisin dabei...auch son kleiner Frechdachs :mrgreen:

der cousin mit der brille sah aber etwas verpeilt aus [[aetsch]]