jwop schrieb:Hab mir grad nen Trailer zu MLB The Show angesehen. Wieso die immer den Ball hüber und rüber werfen , ich check garnix [[nixweiss]] :mrgreen:
Ami-Gehabe
jwop schrieb:Hab mir grad nen Trailer zu MLB The Show angesehen. Wieso die immer den Ball hüber und rüber werfen , ich check garnix [[nixweiss]] :mrgreen:
Kuba25 schrieb:schurik schrieb:wo gibts nen baseball liveticker? ...bzw liveSCORE reicht mir...lol..
www.mlb.com
schurik schrieb:was ist denn da beim scoreboard das R H E ?...lol...
osfp87 schrieb:schurik schrieb:was ist denn da beim scoreboard das R H E ?...lol...
R=Runs H=Hits E=Errors
[[yo]]
osfp87 schrieb:schurik schrieb:was ist denn da beim scoreboard das R H E ?...lol...
R=Runs H=Hits E=Errors
[[yo]]
schurik schrieb:osfp87 schrieb:schurik schrieb:was ist denn da beim scoreboard das R H E ?...lol...
R=Runs H=Hits E=Errors
[[yo]]
OK...anders gefragt...worauf hab ich gespielt? Was ist da der normale Spielstand?
schurik schrieb:osfp87 schrieb:schurik schrieb:was ist denn da beim scoreboard das R H E ?...lol...
R=Runs H=Hits E=Errors
[[yo]]
OK...anders gefragt...worauf hab ich gespielt? Was ist da der normale Spielstand?
FoXDaV schrieb:osfp87 schrieb:schurik schrieb:was ist denn da beim scoreboard das R H E ?...lol...
R=Runs H=Hits E=Errors
[[yo]]
was sind Errors?
Exclusiv schrieb:Sollte meine Arbeit schreiben..Eigentlich eine gute Verweilung bis auch meine Matches mal beginnen. Aber Lust hab ich trotzdem keine :mrgreen:
Hat hier zufälligerweise schon mal jemand was über Auschwitz geschrieben?Aber bitte keine Wikipedia-Arbeit [[rofl]]
Exclusiv schrieb:Sollte meine Arbeit schreiben..Eigentlich eine gute Verweilung bis auch meine Matches mal beginnen. Aber Lust hab ich trotzdem keine :mrgreen:
Hat hier zufälligerweise schon mal jemand was über Auschwitz geschrieben?Aber bitte keine Wikipedia-Arbeit [[rofl]]
schurik schrieb:Exclusiv schrieb:Sollte meine Arbeit schreiben..Eigentlich eine gute Verweilung bis auch meine Matches mal beginnen. Aber Lust hab ich trotzdem keine :mrgreen:
lol...solltest du nicht letzte Woche abgeben?
osfp87 schrieb:Exclusiv schrieb:Sollte meine Arbeit schreiben..Eigentlich eine gute Verweilung bis auch meine Matches mal beginnen. Aber Lust hab ich trotzdem keine :mrgreen:
Für was machst du die Arbeit?Interresiert mich nur mal so :mrgreen: