Frag mich wieso BAW in der Southern das Carolina-Spiel net drinne hat. In der Mexican-Dings fehlen sogar alle Spiele [[nixweiss]] [[stupid]] [[hammer]]
Pele schrieb:schurik schrieb:Pele schrieb:jawoll - z.b. 2-0 oder 3-1 ans so on
Anmerkung: bei 100Ökken Start wären es nat. nur 6.4 Reingewinn, aber war nur als Beispiel gedacht.
Ist doch Wurscht wieviel man am Start hat wenn man 10/20/30 setzt...also wenn man nicht prozentuell setzt...
So habe ich das auch erst beschrieben, nur das jwop musste ja streiten! [[schwitz]]
jwop schrieb:Frag mich wieso BAW in der Southern das Carolina-Spiel net drinne hat. In der Mexican-Dings fehlen sogar alle Spiele [[nixweiss]] [[stupid]] [[hammer]]
Bei den Deppen von BAW - wie immerFoxhunter schrieb:Hatte eine Live-Wette bei BAW laufen.
Arsenal - Villarreal 1:0 FT [[winkewinke]]
alles schön und gut. ich habe getippt "Kein Team gewinnt beide Hälften". Das Spiel ging wie gesagt 1:0 für Arsenal aus. Tor in der 41. minute. die zweite hat kein Team gewonnen.
Und BAW hat die Wette als verloren gewertet. Wo liegt der Fehler???
Foxhunter schrieb:Hatte eine Live-Wette bei BAW laufen.
Arsenal - Villarreal 1:0 FT [[winkewinke]]
alles schön und gut. ich habe getippt "Kein Team gewinnt beide Hälften". Das Spiel ging wie gesagt 1:0 für Arsenal aus. Tor in der 41. minute. die zweite hat kein Team gewonnen.
Und BAW hat die Wette als verloren gewertet. Wo liegt der Fehler???
schurik schrieb:Abseits 7-8 für Villa
als "gleich viele" ausgewertet...naja...so oder so verloren, da beschwer ich mich mal nicht...trotzdem lustig...
Steht aber leider nicht da in welchen Minuten die Abseitsstellungen waren
...naja wäre zu viel velangt [[grin]]
Foxhunter schrieb:schurik schrieb:Abseits 7-8 für Villa
als "gleich viele" ausgewertet...naja...so oder so verloren, da beschwer ich mich mal nicht...trotzdem lustig...
ich hoffe doch, dass BAW solche Fehler revidiert, oder etwa nicht [[hammer]] ??
schurik schrieb:Foxhunter schrieb:schurik schrieb:Abseits 7-8 für Villa
ich hoffe doch, dass BAW solche Fehler revidiert, oder etwa nicht [[hammer]] ??
Heute haben sie es...aber ich denke wenn man sich nicht beschwert, kommt auch nix...