Mittwoch, 19.04.2006

Pele schrieb:
jwop schrieb:
Quatsch .. find das eh crazy das du nur die Quoten von BAW nimmst

wegen meiner Statistik halt [[grin]]

und ausserdem isses leichter, nur den pick und die Paarung :mrgreen:

Also Boston Red Sox -1,5 ? Irgendwie ist Baseball glaub ich nix für mich ich raff nicht mal die Picks [[grin]]

schurik schrieb:
Tampa Bay Devil Rays bei Boston Red Sox
Red Sox (-1.5) 1.719 30EH Pin

^^die da? ... 30EH ist big bei dir oder ? [[grin]]

Ich kenne kein Big -

5 / 10 / 20 / 30 EH so wird gesetzt in meinen MLB-picks.

Wer z.B. alles nachspielte bisher, der machte aus 100€ Substanz bisher rund 69€ Gewinn(netto).

Kapische?? :mrgreen:

Pele schrieb:
schurik schrieb:
Tampa Bay Devil Rays bei Boston Red Sox
Red Sox (-1.5) 1.719 30EH Pin

^^die da? ... 30EH ist big bei dir oder ? [[grin]]

Ich kenne kein Big -

5 / 10 / 20 / 30 EH so wird gesetzt in meinen MLB-picks.

Wer z.B. alles nachspielte bisher, der machte aus 100€ Substanz bisher rund 69€ Gewinn(netto).

Kapische?? :mrgreen:

jaja...ich kenn auch kein BIIIG...aber so stands glaub ich bei dir im Spezi mal...zumindest höchstmöglicher Einsatz...hab ich den Pick den richtig interpretiert...
In Fußbalerisch gesagt HC Heimsieg?

Pele schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Was ist 'Permanenzen'... [[nixweiss]] ??? Für die Ausländer unter uns... :mrgreen:

Was sind eigentlich Permanenzen?
Wer Roulette spielt, weiß, worum es geht. Es ist die Aufzeichnung einer nicht unterbrochenen Folge gefallener Zahlen, die nach Kolonnen oder Dutzenden aufgeschlüsselt werden.

Permanenzen => ein Wort, in dem Emanzen steckt, kann ja nichts taugen! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

In diesem Sinne
[[gute_nacht]] John Boy

schurik schrieb:
Pele schrieb:
jawoll - z.b. 2-0 oder 3-1 ans so on

Anmerkung: bei 100Ökken Start wären es nat. nur 6.4 Reingewinn, aber war nur als Beispiel gedacht.

Ist doch Wurscht wieviel man am Start hat wenn man 10/20/30 setzt...also wenn man nicht prozentuell setzt...

So habe ich das auch erst beschrieben, nur das jwop musste ja streiten! [[schwitz]]