PetriPasanen schrieb:Bei BAW gibts noch lächerliche 1.04 für under
und 1.70 für under 1.5 tore
vbaby schrieb:PetriPasanen schrieb:Bei BAW gibts noch lächerliche 1.04 für under
und 1.70 für under 1.5 tore
lay under at betfair 1.13 zur möglichen absicherung! (nicht für mich)
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Wenger regt sich dauerhaft auf, aber kein Mensch versteht wieso... [[nixweiss]] [[rofl]] [[bussi]]
Flow schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Wenger regt sich dauerhaft auf, aber kein Mensch versteht wieso... [[nixweiss]] [[rofl]] [[bussi]]
na bei dem schiedsrichterteam, das so ziemlich bei jeder entscheidung falsch lag, würd ich mich auch aufregen....
PetriPasanen schrieb:Was gibts für ne Quote für 5 Minuten Nachspielzeit? :mrgreen:
pmraku schrieb:PetriPasanen schrieb:Was gibts für ne Quote für 5 Minuten Nachspielzeit? :mrgreen:
frag den plautz, der wusste die qoute und seine prozente davon schon gestern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
viel geld in kurzer zeit verdienen.... aber nur 1% von der uefa davon [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]osfp87 schrieb:pmraku schrieb:PetriPasanen schrieb:Was gibts für ne Quote für 5 Minuten Nachspielzeit? :mrgreen:
frag den plautz, der wusste die qoute und seine prozente davon schon gestern [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Was macht ein Österreichischer Sciri in der CL? :mrgreen: :mrgreen:
Pele schrieb:Gleich kommt ein Spielbank-Zocker der jedesmal gewinnt....
[[nixweiss]] [[help]] [[nixweiss]] [[help]] [[nixweiss]] [[help]]
RTL - Stern TV
wie spannend :mrgreen: aber noch is Werbung