Mittwoch 18.10.06

jwop schrieb:
Tealow schrieb:
Wer hat heute CL Tipps? Ich würde irgendwie Bremen und Valencia als Kombifüller spielen und dazu vielleicht Sporting (Portugal prinzipiell zu Hause stark) oder Bordeaux - Liverpool nen X... gibs andere Tipps?
Liest du eigentlich nur den Live is Live-Ordner ? [[stupid]]

hmm... lass mich überlegen? weil du es bist: NEIN Merkst du auch wieder, ja? Denk doch erstma n bisschen nach, bevor du wieder die Keule auspackst und rumgeiferst... man man
Ich habe schon gesehen, dass es im CL Ordner für heute Tipps gibt... aber schonmal gesehen, dass die Auswahl der Spiele nicht so groß ist?
Zudem erwarte ich nun hier nicht mehr vollständige Auflistungen sondern einfach, ob jemand ne Kombi tippt und wenn ja welche! *kopfschüttel*
Dir fehlt manchmal ein bisschen das Verständnis für das Einfache, habe ich das Gefühl [[stupid]]

pmraku schrieb:
rios schrieb:
Jetz geh ich mal tipp3 aufsuchen und erzähl wenn ich retour bin was ich small probiert hab heute [[winkewinke]] [[grin]]

is ja so weit, mit dem internet explorer in ein neues fenster [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[bussi]] [[bussi]] [[yo]]

aso versteh erst jetzt den Witz :mrgreen: [[rofl]] :mrgreen: [[rofl]]

ne nix online bin ja net deppart [[sleep]] [[aetsch]]

lieber anonym zur Trafik am nächsten Hauseck [[schwitz]] inkognito

Tealow schrieb:
jwop schrieb:
Tealow schrieb:
Wer hat heute CL Tipps? Ich würde irgendwie Bremen und Valencia als Kombifüller spielen und dazu vielleicht Sporting (Portugal prinzipiell zu Hause stark) oder Bordeaux - Liverpool nen X... gibs andere Tipps?
Liest du eigentlich nur den Live is Live-Ordner ? [[stupid]]

hmm... lass mich überlegen? weil du es bist: NEIN Merkst du auch wieder, ja? Denk doch erstma n bisschen nach, bevor du wieder die Keule auspackst und rumgeiferst... man man
Ich habe schon gesehen, dass es im CL Ordner für heute Tipps gibt... aber schonmal gesehen, dass die Auswahl der Spiele nicht so groß ist?
Zudem erwarte ich nun hier nicht mehr vollständige Auflistungen sondern einfach, ob jemand ne Kombi tippt und wenn ja welche! *kopfschüttel*
Dir fehlt manchmal ein bisschen das Verständnis für das Einfache, habe ich das Gefühl [[stupid]]

Mein Kollege hat folgendes getippt:

Liverpool
Rom
Eindhoven

Barca
Werder
Inter

viel Spaß damit [[yo]]

Ahja, dann noch ein Anstoßwetten-System:

Liverpool
Rom
Inter
Valencia
Levski
4aus5 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Hoffe du bist jetzt glücklich mit deiner Ausbeute [[aetsch]]

Tealow schrieb:
@jwop [[yo]] D A N K E !!!

Mal schaun, was ich davon tippen werde ;) Oder ob überhaupt, aber hilft schon so ein bisschen weiter in meinen Gedanken :)

Mein Tip für heute Abend!

Christian Schulz to score @ 11

Kombi 1
Girondins Bordeaux - Liverpool FC (3-Weg) Liverpool -
Olympiakos Piräus - AS Roma (3-Weg) Roma

Kombi 2
Chelsea FC - FC Barcelona (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
Olympiakos Piräus - AS Roma (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5 -
Valencia - Schachtjor Donezk (Wie viele Tore werden erzielt?) Mehr als 2,5

[[sabber]] [[sabber]]