Wer hat heute CL Tipps? Ich würde irgendwie Bremen und Valencia als Kombifüller spielen und dazu vielleicht Sporting (Portugal prinzipiell zu Hause stark) oder Bordeaux - Liverpool nen X... gibs andere Tipps?
Liest du eigentlich nur den Live is Live-Ordner ? [[stupid]]Tealow schrieb:Wer hat heute CL Tipps? Ich würde irgendwie Bremen und Valencia als Kombifüller spielen und dazu vielleicht Sporting (Portugal prinzipiell zu Hause stark) oder Bordeaux - Liverpool nen X... gibs andere Tipps?
jwop schrieb:Liest du eigentlich nur den Live is Live-Ordner ? [[stupid]]Tealow schrieb:Wer hat heute CL Tipps? Ich würde irgendwie Bremen und Valencia als Kombifüller spielen und dazu vielleicht Sporting (Portugal prinzipiell zu Hause stark) oder Bordeaux - Liverpool nen X... gibs andere Tipps?
pmraku schrieb:rios schrieb:Jetz geh ich mal tipp3 aufsuchen und erzähl wenn ich retour bin was ich small probiert hab heute [[winkewinke]] [[grin]]
is ja so weit, mit dem internet explorer in ein neues fenster [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
[[bussi]] [[bussi]] [[yo]]
Tealow schrieb:jwop schrieb:Liest du eigentlich nur den Live is Live-Ordner ? [[stupid]]Tealow schrieb:Wer hat heute CL Tipps? Ich würde irgendwie Bremen und Valencia als Kombifüller spielen und dazu vielleicht Sporting (Portugal prinzipiell zu Hause stark) oder Bordeaux - Liverpool nen X... gibs andere Tipps?
hmm... lass mich überlegen? weil du es bist: NEIN Merkst du auch wieder, ja? Denk doch erstma n bisschen nach, bevor du wieder die Keule auspackst und rumgeiferst... man man
Ich habe schon gesehen, dass es im CL Ordner für heute Tipps gibt... aber schonmal gesehen, dass die Auswahl der Spiele nicht so groß ist?
Zudem erwarte ich nun hier nicht mehr vollständige Auflistungen sondern einfach, ob jemand ne Kombi tippt und wenn ja welche! *kopfschüttel*
Dir fehlt manchmal ein bisschen das Verständnis für das Einfache, habe ich das Gefühl [[stupid]]
jwop schrieb:Anstoßwetten-System:
was?Prachtkerl schrieb:Habt ihr auch alle brav die 10 EUR freebet bei expekt abgegeben?
Tealow schrieb:@jwop [[yo]] D A N K E !!!
Mal schaun, was ich davon tippen werdeOder ob überhaupt, aber hilft schon so ein bisschen weiter in meinen Gedanken
![]()
Missi schrieb:was?Prachtkerl schrieb:Habt ihr auch alle brav die 10 EUR freebet bei expekt abgegeben?
hab ich was verpasst