sieht gut aus.
empfehle euch im 2.satz auch ans under zu denken. der kleinen hampton wird mehr und mehr die puste ausgehen und dazu die nervosität [[yo]]
Naja weniger als 8.5 bei 1.66 eingepackt :mrgreen:
sieht gut aus.
empfehle euch im 2.satz auch ans under zu denken. der kleinen hampton wird mehr und mehr die puste ausgehen und dazu die nervosität [[yo]]
bin auf hampton under 5,5 games... sieht ja bisher ganz gut aus [[yo]]sieht gut aus.
MUSS klappen.bin auf hampton under 5,5 games... sieht ja bisher ganz gut aus [[yo]]
sehr gut... so deutliche leistungsunterschiede sichtbar bei den ladies :mrgreen:Naja weniger als 8.5 bei 1.66 eingepackt :mrgreen:
Makarova so easy [[rofl]][[winkewinke]]
OKC Thunder 1.Viertel -3.5 1.86 2/10
22 zu 18 für OKC 1.Viertel
Wette gewonnen :mrgreen:
Hoffentlich klappt der Tipp von dir Chilli :mrgreen:
Fette Sache. Daumen hoch! Da klingelt es mal richtig. Wie geht es weiter?:mrgreen:
Ich weis ja nicht wie hoch dein Einsatz ist :mrgreen:bin auf 6:1 masha zu 1,85. immerhin
unglaublich: wta= konstant starke leistung von masha. sowas gibts selten bei der wta [[yo]]bin auf 6:1 masha zu 1,85. immerhin
war eigentlich echt kein glück. den einen punkt hat maria ihr geschenkt.Chilli noch einmal Glück gehabt :mrgreen:
Ich Danke dir Chilli [[prayer]] :mrgreen:
Hasste noch nen Tipp wo ich das gewonne Kapital wieder einsetzen kann?
http://cache.daylife.com/imageserve/054QcredLx0Dj/x350.jpg
Was spielt Petzsche für ein Racket? Paintjob vom neuen Blade? Der soll doch erst 2013 rauskommen[[nixweiss]]