Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Auf deiner Tastatur befindet sich ungefähr rechts oben der Button "Druck".
Wenn du den drückst macht dein PC sozusagen ein Foto von dem was du gerade vor Augen hast.
Nun ist das Bild in der sogenannten Zwischenablage.
Jetzt nur noch MS Paint (Start -> Programme -> Zubehör -> Paint) öffnen und "Strg+V" drücken, dann hast du das Bild in Paint drin.
Jetz nur noch abspeichern (Shortcut: Strg+S) und hier dann an eins deiner Postings anhängen. [[yo]]

Und wie schon von Holzer gesagt hat, es heißt "Euer..." :mrgreen:

Auf deiner Tastatur befindet sich ungefähr rechts oben der Button "Druck".
Wenn du den drückst macht dein PC sozusagen ein Foto von dem was du gerade vor Augen hast.
Nun ist das Bild in der sogenannten Zwischenablage.
Jetzt nur noch MS Paint (Start -> Programme -> Zubehör -> Paint) öffnen und "Strg+V" drücken, dann hast du das Bild in Paint drin.
Jetz nur noch abspeichern (Shortcut: Strg+S) und hier dann an eins deiner Postings anhängen. [[yo]]

Und wie schon von Holzer gesagt, es heißt "Euer..." :mrgreen:

Du bist heute ganz fix unterwegs immer schneller als ich.

sobald ich auf strg f gehe

Die Seite auf machen...wo deine Wetten stehen und Einsätze dann rechts oben auf der Tastatur "DRUCK". Dann Paint öffnen "stg+v" drücken...dann noch auf desktop oder ein ordner abspeichern.

Dann auf WF gehen und Antworten, dann nach unten scrollen und anhänge. Dann die datei auf dem Desktop suchen und einfügen.

V wie Vogel.

Die Seite auf machen...wo deine Wetten stehen und Einsätze dann rechts oben auf der Tastatur "DRUCK". Dann Paint öffnen "stg+v" drücken...dann noch auf desktop oder ein ordner abspeichern.

Dann auf WF gehen und Antworten, dann nach unten scrollen und anhänge. Dann die datei auf dem Desktop suchen und einfügen.

V wie Vogel.

Verdammt. Jetzt warst du schneller. [[help]]:mrgreen:

Hä? Wann kommt das?

Boah Curling grad auf orf...[[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Ganz spannend

hehe, ein guter Freund MUSSTE dafür mal für das 2.deutsche Fernsehen den Liveticker machen...sein schlußendlicher Kommentar:"das Come on, FC musste ich mir schwerlich verkneifen"...naja, beruflich hat es sich für Ihn gelohnt [[rofl]]