Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Habe mal eine Frage...

Habe vor dem Spiel Bayern - Florenz bei bwin auf 1:0 durch robben / exaktes ergebnis, getippt.

Ist ja dann auch gefallen... Im bwin chat wurde mir gesagt, das ich die wette aufjedenfall gewonnen habe, Bwin sagt aber, das ich verloren habe...

Was ist denn nun richtig ?!

Vielen Dank im Voraus.

Habe mal eine Frage...

Habe vor dem Spiel Bayern - Florenz bei bwin auf 1:0 durch robben / exaktes ergebnis, getippt.

Ist ja dann auch gefallen... Im bwin chat wurde mir gesagt, das ich die wette aufjedenfall gewonnen habe, Bwin sagt aber, das ich verloren habe...

Was ist denn nun richtig ?!

Vielen Dank im Voraus.

Verloren. Hätte 1:0 ausgehen müssen.
Btw... ->LiL

hab mal ne kurze frage:
Tipps Uhrzeit: 17/02/2010 14:00:03
Datum der
Veranstaltung
Veranstaltung Tipps Quoten
Sieg/Platz-
Bedingungen
Ergebnis
1 17/02/2010
Bayern München v AC
Florenz
(Spezialwetten - Spiel)
Bayern München gewinnt
beide Halbzeiten
3.50 Keine Verloren

hab bei bet365 die spezialwette - bayern siegt beide hz - gespielt... wurde als verloren ausgewertet... fehler von bet365 oder gibts da was kleingedrucktes à la nsz zählt nich oder sowas? hat da jemand erfahrung von euch?

achja,..aus Ostdeutschland habe ich ja als BVB Fan immer gesagt, dass Schalke für mich ein sympathischer Verein ist... Ich hielt wenig von dem Hass zwischen beiden. Wisst ja, Tradition und Fankultur für mich sehr wichitg und die gibts nunmal auf Schalke! Aber das hat sich hier schon bisschen geändert. Wenn ich U - Bahn fahren muss und höre

Borussia Doofmund, Stadt der Liebe,
da fickt der Vater seinen Sohn
und die Mutter leckt die Tochter,
ja das ist dort Tradition!

dann muss ich sagen, dass ich auch eine gesunde Abneigung zu Schalke bzw. den 14-18 jährigen Assis entwickelt habe! Was solls!

Jetzt übertreib mal nicht! Ich kann sogar ein wenig darüber schmunzeln (und das als, ich würde mal sagen, Hardcore-Borusse..).

Wer im Fußballgeschäft alle Worte auf die Goldwaage legt, der sollte doch besser zum Synchronschwimmen gehen[[cheers]]

20/10 war natürlich Satire

weil ich jeden Tag 100 Mails bekomm und nicht alle beantworten kann. Lieber kurz telefonieren oder [[yo]]

Ich versuche es freundlich...wenn man tatsächlich so viel Geld verdienen würde, wie du es behauptest, dann rückt man doch nicht der ganzen Welt seine privaten Daten raus.
Ein Lottogewinner lädt doch auch nicht jeden Dahergelaufenen ein, um seine Bude auszuräumen.