lol[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Heute geht alles ... kann mir auch gut vorstellen dass sie gleich einfach vorm ersten tor umfällt wie die französin [[nixweiss]]
Des war sowieso des geilste [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
lol[[rofl]][[rofl]]:mrgreen:
Heute geht alles ... kann mir auch gut vorstellen dass sie gleich einfach vorm ersten tor umfällt wie die französin [[nixweiss]]
Hat einer der Tenniscracks ´ne Ahnung, was in Bogota los ist?
Der Ticker hängt nun doch etwas länger..
[[hammer]] bei meinem shuttle hat sich gerade das netzteil in luft aufgeloest ...so ein **** ...kostet wieder ein vermoegen, bei der ersatzteilpolitik von shuttle
Der fällt aus...öfters diese Woche.
Welche Ergebnisse brauchst du? Hab paar hier aber ohne Gewähr.
Danke, betfair lieferte mir gerade das Ergebnis der jungen Dame aus der Nachbarschaft (Troisdorf)
Doch,doch....ist schon so. Aber danke für den Hinweis. Gomez isn Knipser im 16er. Ausserhalb wie gesagt Müll.
alle die meinen bayern würde ein schlechtes spiel abliefern haben keine ahnung von fussball, soviel sollte mal gesagt werden...florenz steht unheimlich gut hinten drin mit einer klaren ordnung, zwangsweise nicht unmengen an chancen, aber bayern braucht auch kein 4:0, ein 1:0 wäre ein klasse resultat.
Was fürn Shuttle?:mrgreen:
Er hat seine Qualitäten im 16er und? Hast du nen van Nistlerooy anderes in Erinnerung? Er hat aber auch schon Tore um der 16er erzielt, hat einfach nen sehr guten Schuss und Torabschluss.
Er hat seine Qualitäten im 16er und? Hast du nen van Nistlerooy anderes in Erinnerung? Er hat aber auch schon Tore um der 16er erzielt, hat einfach nen sehr guten Schuss und Torabschluss.
Oli. Der hat die Weisheit mit Löffeln gefressen.
snp 25 mit den 350w netzteilen. ich weiss laut hersteller gibt bei denen oefteres probleme, aber bei mir hat das teil nun 3 jahre gehalten ohne zu muxen ...und beim setzen der livewette geht das ding mit nem knall aus, hoffe das dies kein schlechtes ohmen ist. ersatz kosten nun wieder 120 euro und gibts wieder nur in diversen onlineshops zu kaufen [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]] haha franky, frueher war das ding wirklich ne rakete und dient nunmehr als mediacenter