Mittwoch, 17. Februar 2010

Mittwoch, 17. Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
FCB - Fiore: Zur Pause führt der FC Bayern knapp und etwas schmeichelhaft, fehlten der van Gaal-Elf doch lange Zeit gegen taktisch disziplinierte Gäste schlicht die Mittel zum Erfolg. Florenz setzte einige Male gefährlich zum Kontern an und besaß so bis zum ersten Tor des Spiels sogar ein Chancenplus. Doch Robbens Elfmetertor zwingt die Gäste jetzt wohl, etwas mutiger zu werden.

Porto - Arse: Beide Mannschaften lieferten ein erstklassiges Fußballspiel ab. Hohes Tempi, viele Chancen und sehenswerte Kombinationen waren zu sehen. Das lässt auf mehr hoffen.

kicker.de

sehr amüsant hier die analysen zu lesen
mal ganz ehrlich jungs - wieso lässt der überhaupt so lange nachspielen der schiri ?!"?! [[stupid]]

und zweitens: mit der leistung ist für bayern im viertelfinale feierabend!!! :mrgreen:

für fiorentina reicht so ne schwache leistung (leider)

Doch,doch....ist schon so. Aber danke für den Hinweis. Gomez isn Knipser im 16er. Ausserhalb wie gesagt Müll.

Er hat seine Qualitäten im 16er und? Hast du nen van Nistlerooy anderes in Erinnerung? Er hat aber auch schon Tore um der 16er erzielt, hat einfach nen sehr guten Schuss und Torabschluss. Außerdem heißt das nicht das er nur abstauber reinmacht.

Zuletzt bearbeitet:
alle die meinen bayern würde ein schlechtes spiel abliefern haben keine ahnung von fussball, soviel sollte mal gesagt werden...florenz steht unheimlich gut hinten drin mit einer klaren ordnung, zwangsweise nicht unmengen an chancen, aber bayern braucht auch kein 4:0, ein 1:0 wäre ein klasse resultat.

lol was ein schmarrn, bis auf die schlussphase war das einfach schwach von den bayern, zich fehlpääse , lange hohe bälle ohne ideen. klar war florenz gut aber bayern auch schwach...

Was fürn Shuttle?:mrgreen:

snp 25 mit den 350w netzteilen. ich weiss laut hersteller gibt bei denen oefteres probleme, aber bei mir hat das teil nun 3 jahre gehalten ohne zu muxen ...und beim setzen der livewette geht das ding mit nem knall aus, hoffe das dies kein schlechtes ohmen ist. ersatz kosten nun wieder 120 euro und gibts wieder nur in diversen onlineshops zu kaufen [[stupid]]

[[rofl]][[rofl]] haha franky, frueher war das ding wirklich ne rakete und dient nunmehr als mediacenter

snp 25 mit den 350w netzteilen. ich weiss laut hersteller gibt bei denen oefteres probleme, aber bei mir hat das teil nun 3 jahre gehalten ohne zu muxen ...und beim setzen der livewette geht das ding mit nem knall aus, hoffe das dies kein schlechtes ohmen ist. ersatz kosten nun wieder 120 euro und gibts wieder nur in diversen onlineshops zu kaufen [[stupid]]

[[rofl]][[rofl]] haha franky, frueher war das ding wirklich ne rakete und dient nunmehr als mediacenter

Weiss immernoch nicht was es ist:mrgreen:?