an und für sich ne Frechheit von dir die hartarbeitenden Schichtarbeiter mit in den Dreck zu ziehen :mrgreen:Großkreutz klassischer Schichtschaffer
Ich hör nur ordentliche Musik! Und Moneyboy :mrgreen:
gibt echt noch Bundesligaprofis die arbeiten?
BB Live
Piri Reis-Yeni
under 117.5 @ 1.83 bet365 1/10 [[stupid]]
Fabian Boll hat während seiner Karrier noch einen 20 oder 30(?) Stundenjob bei der Polizei als Kommissar ausgeübt. Ansonsten kenn ich keine Fälle
burr! anscheinend yet another baller hier underway am being, richtig fly der dude.
darauf erstmal n codein syrup und shrimps mit reis #sheeesh
Deutschland U18 - USA U18
over 3 @2.00 18bet 2/10
USA o1.5 TT @3.74 18bet 1/10
Deutschland mit 13 Neulingen, 5 Spieler, die in dem Jahrgang überhaupt schon gespielt haben und vier Spielern mit Erfahrung aus jüngeren Jahrgängen.
Amerikaner hingegen mit 13 Spielern, die im August bereits in Tschechien beim Cup dabei waren. 7 weitere Spieler im Team, davon vier Rückkehrer, die im Oktober beim Lehrgang dabei waren. Amerikaner sind bereits seit 11. Dezember in Marbella im Training.
Traurig wenn man bedenkt dass der Kerl von Sony damals knapp ne Million für den Plattendeal bekommen hat.
Was sagen die Buli-Cracks zu Wölfe +0.5 2,00 und Schalke u3 1.87?
Cheers [[cheers]]1:2 FT
+2.74 EH [[grin]]
Freitag spielt man wieder gegeneinander.
bvb@1,9 [[schwitz]]Was sagen die Buli-Cracks zu Wölfe +0.5 2,00 und Schalke u3 1.87?
bvb@1,9 [[schwitz]]
wirdn schönes 3:1 !! (auch wenn ich noch nicht weiß wer die 3 schiessen soll)
Was geht bei san lorenzo:auckland?
Nee, schau lieber nach o1,5 Eigentoren WolfsburgWürd ich schauen, ob du vielleicht irgendwo Langerak Hattrick bekommst?