Mittwoch, 17.12.14

Mittwoch, 17.12.14

• Hoffenheim-Leverkusen o2,5 bis o11,5

Stimmen: 16 16.3%
  • Dortmund-Sieg, ganz klar

Stimmen: 11 11.2%
  • Wolfsburg (+0.5, DNB, Away Wienerle)

Stimmen: 18 18.4%
  • Gladbach -1.5 vs Bremen

Stimmen: 13 13.3%
  • Frankfurt-Hertha, A.Meier to score

Stimmen: 8 8.2%
  • Schalke DNB in Paderborn

Stimmen: 18 18.4%
  • Overzzzzz Kombi @11 div.

Stimmen: 5 5.1%
  • Bundesliga ungleich Value, ich spiel nada.

Stimmen: 9 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Deutschland U18 - USA U18
over 3 @2.00 18bet 2/10
USA o1.5 TT @3.74 18bet 1/10

Deutschland mit 13 Neulingen, 5 Spieler, die in dem Jahrgang überhaupt schon gespielt haben und vier Spielern mit Erfahrung aus jüngeren Jahrgängen.
Amerikaner hingegen mit 13 Spielern, die im August bereits in Tschechien beim Cup dabei waren. 7 weitere Spieler im Team, davon vier Rückkehrer, die im Oktober beim Lehrgang dabei waren. Amerikaner sind bereits seit 11. Dezember in Marbella im Training.

1:2 FT
+2.74 EH [[grin]]

Freitag spielt man wieder gegeneinander.

Traurig wenn man bedenkt dass der Kerl von Sony damals knapp ne Million für den Plattendeal bekommen hat.

ich feier ihn, ist halt n entertainer, der weiß schon das seine musik scheiße ist. aber allein schon seine vlogs sind genial, wer das nicht feiert geht zum lachen in den keller. :mrgreen:
wobei ich mir manchmal nicht sicher bin, ob er vllt. nicht doch schon seit 15 jahren ununterbrochen auf harten drogen ist :mrgreen:

xosko da? wie kommt bei green auf das over? hast vielleicht noch ein paar worte dazu? schaue mir auch grad die spielerwetten an. hat green diese saison ohne parker schon mehr als 15 punkte erzielt? habe es nur überflogen und meine nichts gefunden. parker steckt green die dinger oft zu. dazu dann die grizzlies noch. klay leider gestern 4-5 dreier. sonst oft gut verteidigt. dafür spricht, dass er zu hause etwas besser scort. denke gerade heute wichtig. spacing die saison ohne parker und kawhi richtig schlecht finde ich. vielleicht liegt das auch an greens schlechten treffer quoten. 20 hat er glaube nur gemacht, wenn zumindest parker immer dabei war. grizzlies b2b da möchte ich das under eher nicht anspielen.

btw. duncan spielt oder?