Mittwoch, 17.12.14

Mittwoch, 17.12.14

• Hoffenheim-Leverkusen o2,5 bis o11,5

Stimmen: 16 16.3%
  • Dortmund-Sieg, ganz klar

Stimmen: 11 11.2%
  • Wolfsburg (+0.5, DNB, Away Wienerle)

Stimmen: 18 18.4%
  • Gladbach -1.5 vs Bremen

Stimmen: 13 13.3%
  • Frankfurt-Hertha, A.Meier to score

Stimmen: 8 8.2%
  • Schalke DNB in Paderborn

Stimmen: 18 18.4%
  • Overzzzzz Kombi @11 div.

Stimmen: 5 5.1%
  • Bundesliga ungleich Value, ich spiel nada.

Stimmen: 9 9.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Jetzt bringt reinschauen auch nichts mehr, ändert ja die Wette nicht.
Weiß nur nicht warum hier bis zur 65min so geschrieben wird alsob Bursa einen guten Angriff nach dem anderen macht, ohne dass sich das Spiel angeguckt wird [[nixweiss]]

1. Halbzeit nur Dauerangriffe von Bursaspor, 3mal auf der Linie geklärt. Die ersten 15min des 2. Durchgangs gehörten Karagümrük. Langsam kommt Bursa wieder.
Wenn die demnächst mal den Ausgleich machen, dann fällt sicher auch das 2-1, aber je länger kein Tor fällt desto schwieiriger wird es natürlich.

1. Halbzeit nur Dauerangriffe von Bursaspor, 3mal auf der Linie geklärt. Die ersten 15min des 2. Durchgangs gehörten Karagümrük. Langsam kommt Bursa wieder.
Wenn die demnächst mal den Ausgleich machen, dann fällt sicher auch das 2-1, aber je länger kein Tor fällt desto schwieiriger wird es natürlich.

Richtig bis Ende erster HZ super nach vorn gespielt, dazu noch die Wechsel weiterer Stammspieler, dazu die ohnehin existierenden Unterschiede der Klasse. Da war die Quote einfach locker spielbar

Ja stimmt, machen seit de r70. echt mehr und führen ja jetzt auch.
Dann mal viel Glück dass sie noch drehen, Gegner kommen mir mittlerweile auch platt vor.

Ja seit ich wieder live schaue Bursaspor auch wieder klar dominierend, denke der Dreher sollte jetzt noch kommen, aber bin auch eh auf dem over, also werd ich es nicht nochmal anspielen