Mittwoch, 17.10.2007

Mittwoch, 17.10.2007

• Österreich Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Unentschieden

• Elfenbeinküste Sieg

• Umfrageteilnehmer
    0
majo2006 schrieb:
Wenn Russland in Israel und Andorra gewinnt, sind sie dabei und die Lala-Ohren sitzen vorm Fernseher. Und Schottland vertritt Great Britain zur EM. Fantastisch!

[[yo]]
Da geb ich dir Recht.

Aber die Aussage von olliveira ist trotzdem
[[stupid]]

Austrialien`s U23 gewinnt nicht gegen die Libanesen [[bang]] [[hammer]]

LordoftheBong schrieb:
majo2006 schrieb:
Wenn Russland in Israel und Andorra gewinnt, sind sie dabei und die Lala-Ohren sitzen vorm Fernseher. Und Schottland vertritt Great Britain zur EM. Fantastisch!

[[yo]]
Da geb ich dir Recht.

Aber die Aussage von olliveira ist trotzdem
[[stupid]]

Austrialien`s U23 gewinnt nicht gegen die Libanesen [[bang]] [[hammer]]

was ist daran [[stupid]] ????????

Es gibt 50 Szenen im Spiel die man so oder so auslegen kann.
Für mich kann man den Elfer geben weil ne klare Torchance verhindert wurde.

So und jetzt aus, mit der Truppe in dieser Gruppe auszuscheiden wäre schon peinlich.

also, eine Euro ohne England und ohne Italien [??] [[help]] [[wc]]

Ich muss hier ein Public Viewing organisieren und ohne englische und italiansiche Fans ist das alles nur halb so schön [[heul]]

Wetttechnisch heute ersten Rückschlag erlebt, bin auf den Australien U22 Zug aufgesprungen [[hammer]] [[hammer]]

Ist wieder typisch,das die Knorkis sich freuen,wenn England verliert [[nixweiss]]

Natürlich ist der Elfer zu geben,das Foul begann ausserhalb und endete im Strafraum! Gibt ja eine Vorteilsregel [[nixweiss]]
Über das brauchens nichts jammern! Haben wieder mal zu wenig gemacht [[nixweiss]]

Ledi schrieb:
Volkstipp hin oder her,ich freu mich wie ein Keks das England verloren hat.
Hoffe das Russland mit zur EM fährt.

Wer bitte will Russland bei der EM außer unsere deutschen England-Hasser?

@majo & salinas, kann eure Überheblichkeit nicht ganz nachvollziehen. Vor nicht allzu langer Zeit sah es mit dem deutschen Fußball auch nicht so rosig aus. Die Zeiten ändern sich sehr schnell im Fußball.

majo2006 schrieb:
morpheus schrieb:
Was soll diese Schadenfreude!?
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Dein Ernst? Schonmal englische Boulevardpresse gelesen? Die nutzen doch auch jede Gelegenheit um die Deutschen zu diskreditieren. Nur gabs davon in letzter Zeit kaum welche.

Bye Bye Little Britain! [[uzi]]
majo, ich war 3 tage nachdem spiel in england(D gewinnt 2-1 da), du glaubst kaum, wie die Presse und die Menschen drauf waren. die haben die "Krauts" in den Himmel gelobt, und die Engländer ausgelacht.
The Sun hat sich 3 Tage über das spiel ausgelassen :mrgreen:

morpheus schrieb:
@majo & salinas, kann eure Überheblichkeit nicht ganz nachvollziehen. Vor nicht allzu langer Zeit sah es mit dem deutschen Fußball auch nicht so rosig aus. Die Zeiten ändern sich sehr schnell im Fußball.
Verfolge doch bitte englische Reaktionen nach eigenen Siegen oder deutschen Niederlagen und andersrum. Dann verstehst du die Ausgelassenheit unserer Freude, zumal die Engländer seit vielen Jahren nichts auf die Reihe kriegen.

Missi schrieb:
majo, ich war 3 tage nachdem spiel in england(D gewinnt 2-1 da), du glaubst kaum, wie die Presse und die Menschen drauf waren. die haben die "Krauts" in den Himmel gelobt, und die Engländer ausgelacht.
The Sun hat sich 3 Tage über das spiel ausgelassen :mrgreen:
Ich kenne leider zu viele Deutsche, die England-Fans sind und sich über GER-Niederlagen freuen. Daher meine Abneigung gegen diese Truppe.

morpheus schrieb:
Ledi schrieb:
Volkstipp hin oder her,ich freu mich wie ein Keks das England verloren hat.
Hoffe das Russland mit zur EM fährt.

Wer bitte will Russland bei der EM außer unsere deutschen England-Hasser?

ich mag den Englischen Fussball auch, aber was die Nationalmanschaft aus dem Potential macht ist einfach schwach und die Quittung bekommen sie jetzt leider zu Recht.
Geht hier nicht um England hassen oder Deutsche Überheblichkeit.