Mittwoch, 17.09.2014

Mittwoch, 17.09.2014

• Overs

Stimmen: 11 9.6%
  • HT/FT easy

Stimmen: 6 5.2%
  • Bayern HC

Stimmen: 14 12.2%
  • City macht das heute

Stimmen: 37 32.2%
  • ganz klares nobet für mich

Stimmen: 47 40.9%

• Umfrageteilnehmer
    115
Es könnt so einfach sein, jop.. [[nixweiss]]
Aber kannst doch vergessen, leider.
Selbst an nem Tag wo Brasil (von Blogabet) 11 von 15 Wetten verhaut wird morgens gepostet "mit Brasil gut abgecasht heut Nacht [[winkewinke]]" Nur als Beispiel, derjenige hat's ja glaub klargestellt...

WIR werden für immer zsm abcashen[[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:

dacht nur du kenns die Mannnschaft :D Weil ich habse noch nie gesehen

Es könnt so einfach sein, jop.. [[nixweiss]]
Aber kannst doch vergessen, leider.
Selbst an nem Tag wo Brasil (von Blogabet) 11 von 15 Wetten verhaut wird morgens gepostet "mit Brasil gut abgecasht heut Nacht [[winkewinke]]" Nur als Beispiel, derjenige hat's ja glaub klargestellt...

ja, habs heute mitgelesen.. aber war ja gut begründet.. andererseits war es mir eigentlich total egal, was derjenige geschrieben hat..

aber das würde evtl. etwas mehr ruhe hier rein bringen, wenn nicht andauernd auf das (vermeintliche) getrolle eingegangen werden würde.. einfach lesen und ignorieren, oder erst gar nicht lesen... wenn diejenigen meinen sich hier mit den möchtegern-gewinnen profilieren zu müssen.. mir ist das eigentlich egal... ich weiß mittlerweile recht gut, wessen tipps hier was wert sind.. [[yo]]

Reden wir ein bisschen über Steaua und Astra die morgen in den Esslöffel Wettbewerb einsteigen.

Steaua ohne Zuschauer in der National Arena....nach den sogenannten Ausschreitungen in ....Sofia gegen Ludogorets,das haben sie aber grösstenteils den CSKA Sofia Fans zu verdanken die ja mit den Steauaultras verbrüdert sind,ne kleine Geldstrafe hätte es auch getan aber was solls.

Weiterhin ohne Tanase(MF) und Bourceanu(DMF),ist aber egal,wenn einer entscheidend wirken wird ist das Sanmartean,von seinen Launen hängt das Spiel zz ab.
Aalborg angeblich mit ner langen Liste von Spielern die fehlen werden,ist aber auch egal,Steaua tut sich gegen Skandinavier immer schwer.
Vor 2 Jahren Steaua mal gegen die Rezerven von Molde in der EL gespielt(die hatten damals ein wichtiges Spiel gegen Rosenborg in der Meisterschaft und schonten fast das ganzes team),zwar 2-0 gewonnen aber das war sehr knapp,Molde mit ein paar Riesenchancen.......gegen Stromsgodset in den Qualis heuer mit sehr viel Glück weitergekommen anhand der beiden Spielverläufe.
Ist etwas für live einsteigen.
Steaua Boss Becali gestern ein 5 Tages Freigang erhalten und sofort die 4 Monat Gehaltsrückstände den Spielern gezahlt,sie sollten motiviert genung sein....man kann es aber auch anders formulieren...mit vollen Mägen(Taschen) läufts sich schwerer.

Dinamo Zagrebs @ reizt mich.
Ja, es gibt news zu Astra aber die üblichen Rumänischen,Spieler unbezahlt,gestreikt...bla,bla,sollte man nicht beachten sind inzwischen normal bei fast jedem team und ändert mal gar nichts an der Spielweise.
Astra wie jedes rum.team sehr launisch,mal gut mal schlecht in letzter Zeit.
Deswegen immer schwierig auch einzuschätzen.Gegen Lyon sehr gut gespielt in Frankreich,schon zur HZ hätte s 2-1 stehen können und danach auch höher gewinnen,in Giurgiu aber fast komplett von der Rolle,mit viel Glück weitergekommen,Lyon in den letzen Minuten mit nem "Stangenschuss" der das 2-0 hätte bringen können und AUS wärs gewesen.Das 1-4 gegen CFR in der Liga war ja mal eine reine Arbeitsverweigerung.
Astra sehr gute Konterspieler,wenn Dinamo sich von Anfang an auf denen stürmt können sie schnell ins offene Messer laufen.....Dinamo weiss das aber und wird/muss es taktisch clever angehen, under für mich und Dinamosieg.

ja, habs heute mitgelesen.. aber war ja gut begründet.. andererseits war es mir eigentlich total egal, was derjenige geschrieben hat..

aber das würde evtl. etwas mehr ruhe hier rein bringen, wenn nicht andauernd auf das (vermeintliche) getrolle eingegangen werden würde.. einfach lesen und ignorieren, oder erst gar nicht lesen... wenn diejenigen meinen sich hier mit den möchtegern-gewinnen profilieren zu müssen.. mir ist das eigentlich egal... ich weiß mittlerweile recht gut, wessen tipps hier was wert sind.. [[yo]]

Ich hab dazu heut Mittag kurz was geschrieben.
Und es ist einfach lächerlich, wenn jemand, der keine Tipps gepostet hat,
kommt und sagt, dass er wegen zwei Tipster so geil im Plus ist durch diese Nacht,
wenn diese beiden jeweils mit ihren Tipps weit im Minus sind.
Wenn er wirklich nur die Winner nachgespielt hat (was kaum zu glauben ist), sollte er einfach ruhig sein....

Anti-FFF Aufschlag

kA was das bedeuten soll....??

Natürlich. Wenn chelsea die Schalker wegschießt, feierst du deinen dicken Gewinn, so wars nur Ironie. Ist klar.
Mir ists ja sowieso egal, user kommen und gehen.

Wenn's dir egal ist wieso suchste denn mein Post irgendwo bei 30 Seiten?? [[nixweiss]]
Eigentlich überflüssig zu diskutieren, ich weiss ja was ich tippe und was nicht. und sowieso All in war natürlich X gemeint[[ironie]].

So Gut Nacht!

Huracan DC @4 1/10

Ich hab dazu heut Mittag kurz was geschrieben.
Und es ist einfach lächerlich, wenn jemand, der keine Tipps gepostet hat,
kommt und sagt, dass er wegen zwei Tipster so geil im Plus ist durch diese Nacht,
wenn diese beiden jeweils mit ihren Tipps weit im Minus sind.
Wenn er wirklich nur die Winner nachgespielt hat (was kaum zu glauben ist), sollte er einfach ruhig sein....

korrekt [[yo]]
Aber da er sich trotzdem profilieren wollte, sollte hier gar nicht groß drauf eingegangen werden mMn.. ja, aber wie obelix sagt.. kann man eh vergessen.. egal..

will aber nochmal kurz loswerden, dass ich den ganzen ambitionierten Tipp-Postern hier auf jedenfall sehr sehr sehr dankbar bin!!!! [[cheers]]
Bitte macht weiter so, ihr seid Klasse.. und lasst euch nicht so schnell ärgern oder nerven [[grin]]