Gegen WAS spielt Real denn da morgen?!v[[rofl]]
Gute Frage :mrgreen:
Wird aber eh nicht wettbar sein
Gegen WAS spielt Real denn da morgen?!v[[rofl]]
Es könnt so einfach sein, jop.. [[nixweiss]]
Aber kannst doch vergessen, leider.
Selbst an nem Tag wo Brasil (von Blogabet) 11 von 15 Wetten verhaut wird morgens gepostet "mit Brasil gut abgecasht heut Nacht [[winkewinke]]" Nur als Beispiel, derjenige hat's ja glaub klargestellt...
Volle Fahrt!
[[yo]]
Gutes Kontrast-Programm
24/7 Hip Hop aus allen Herrenländern geht au net immer.. [[sleep]]
Es könnt so einfach sein, jop.. [[nixweiss]]
Aber kannst doch vergessen, leider.
Selbst an nem Tag wo Brasil (von Blogabet) 11 von 15 Wetten verhaut wird morgens gepostet "mit Brasil gut abgecasht heut Nacht [[winkewinke]]" Nur als Beispiel, derjenige hat's ja glaub klargestellt...
Glaub dann penn ich doch lieber. :mrgreen:
Oder hör weiter Santiano [[stomping]]
wessen tipps hier was wert sind.. [[yo]]
Jo, letzte Woche so viel gewonnen,
dass ich mittlerweile Eigentümer bin.
Ansonsten Junior gleich relativ heiß.
ja, habs heute mitgelesen.. aber war ja gut begründet.. andererseits war es mir eigentlich total egal, was derjenige geschrieben hat..
aber das würde evtl. etwas mehr ruhe hier rein bringen, wenn nicht andauernd auf das (vermeintliche) getrolle eingegangen werden würde.. einfach lesen und ignorieren, oder erst gar nicht lesen... wenn diejenigen meinen sich hier mit den möchtegern-gewinnen profilieren zu müssen.. mir ist das eigentlich egal... ich weiß mittlerweile recht gut, wessen tipps hier was wert sind.. [[yo]]
Anti-FFF Aufschlag
Natürlich. Wenn chelsea die Schalker wegschießt, feierst du deinen dicken Gewinn, so wars nur Ironie. Ist klar.
Mir ists ja sowieso egal, user kommen und gehen.
kA was das bedeuten soll....??
Ich hab dazu heut Mittag kurz was geschrieben.
Und es ist einfach lächerlich, wenn jemand, der keine Tipps gepostet hat,
kommt und sagt, dass er wegen zwei Tipster so geil im Plus ist durch diese Nacht,
wenn diese beiden jeweils mit ihren Tipps weit im Minus sind.
Wenn er wirklich nur die Winner nachgespielt hat (was kaum zu glauben ist), sollte er einfach ruhig sein....
Frankfurtfan![]()
Was du mit Junior meinst auch kp ^^
Kürze doch bitte mal Frankfurt mit FFM ab und nicht mit FF.
Hab ich dir glaub ich schon dröllf Mal gesagt.
Junior gewinnt gleich in Kolumbien mit mindestens HC.