4:0 City Youth. Kategorie: war ja klar. Wegen des kleinen downswings Doch zuwenig gesetzt [[sleep]] aber nagut. Man muss dann in der Tat mal zufrieden sein. [[yo]]
Ja ich wollte ja nur anmerken, dass WENN man davon ausgeht, man lieber so spielen sollte.er fragte nach maximal, nicht genau mit 1
Leute [[help]] hat jemand zufällig nen Stream zu Montenegro - England Damen?
Was haltet ihr von der Tipico Tageswette, Spiel mit den meisten Toren, chealsea schalke für ne 9 er Quote.
Larisa AEL vs AEK Athens (International, Friendlies) - OddStorm.com - Soccer Odds, Asian Handicap, Surebets, Arbitrages, Middles
Vielleicht kanns jemand verwursten: AEK nur mit 14 Spielern angereist, 6 davon aus U20. Rest wird geschont«
Bockstark von u18 zu sprechen wenn es sich um u21 handelt [[winkewinke]]
Der Koloss von Rhodos?:mrgreen:Coach Dellas verzichtet auf einige Stammkräfte, da diese ein wenig geschont werden sollen nach den ganzen Test- und Pokalspielen. Ansonsten steht nix spannendes drin.
Coach Dellas verzichtet auf einige Stammkräfte, da diese ein wenig geschont werden sollen nach den ganzen Test- und Pokalspielen. Ansonsten steht nix spannendes drin.
Was bietet sich eher als Pusher an damit ich bei einer meiner Wetten auf eine Quote über 2 komme, Sieg Chelsea oder Sieg Porto?
würd ich nicht überbewerten. Quoten sind eher ok, AEK auch sehr gute Jugendarbeit auch nach dem Abstieg noch und Friendly ja eh eher no betNicht übersetzen, sondern verwursten. Den Inhalt hab ich schon verstanden. :mrgreen:
Egal, scheinbar no-bet