Mittwoch, 17.03.2010

Mittwoch, 17.03.2010

• Ja, gibt ne dicke Packung für die Schwaben.

Stimmen: 34 43.0%
  • Ja, Barca zittert sich aber zum Sieg

Stimmen: 24 30.4%
  • Nein, der VFB macht das Spanien-Debakel in der CL perfekt!

Stimmen: 21 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
Das ist klasse. Aber ich fürchte bis morgen wird das etwas knapp. Da ich Freitag früh nach Berlin muß, um von dort meinen Flieger auf die Grüne Insel zu nehmen. Aber danke trotzdem. [[yo]]
Kein Problem, dann fahr ich selber noch einmal ins Fußball. Am Freitag gehts erstmal nach K**n ...[[cheers]]

Hab jetzt Baghdatis 2,2 mit Melzer (+1,5 Sätze) 2,3 kombiniert!

1,2 @ Interwetten auf den dritten Satz ist aber schon ein bisschen untertrieben, auch wenn der Satz jetzt ganz klar an Baghdatis ging! 1,4 dürften es hier schon sein ...

@ ATPKING

Wieviel setzt du immer so pro Einzelwette?

Kannst mir diesbezüglich auch eine PN schicken,
wenn du das nicht öffentlich machen willst!

Zuletzt bearbeitet:
hey bin noch ziemlich neu was das ganze hier angeht und wollte mal fragen was dasCavaliers - Pacers HC2 +14,5 expekt 4/10 zum beispiel genau bedeutet (also ich mein das HC2 + 14,5 , oder wenn halt da n Minus statt dem Plus stehen würde etc. .. kanns mir zwar ungefähr denken , aber so ganz sicher bin ich mir da nicht
danke schon mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Genau[[yo]]

Kommt drauf an, auf wen du setzt! Wenn du auf Milwaukee -4 setzt, dann müßen sie mit 5 Punkten Unterschied siegen, damit du gewinnst. Wenn du auf LA Clippers +4 setzt, dann dürfen sie sogar mit bis zu drei Punkten Differez verlieren und du gewinnst immer noch. Bei einem Ergebnis von genau 4 Punkten Unterschied endet das Spiel HC X, also unentschieden, da gibt es normal den Einsatz zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Robredo körperlich total KO im dritten Satz und dieser Baghdatis bringt es fertig einen angeschlagenen Spieler wieder ins Spiel zu bringen - unfassbar! [[hammer]] Robredo nach den Spielgewinnen 6/7 natürlich oben auf und dieser Baghdatis wär fast eingeschlafen! Aber man muss sagen, absolut verdient, denn Robredo hat mehr gemacht und Baghdatis nur noch reagiert. Aber 3/16 bzw. 2/5 ist schon wirklich traurig! 0/8 im dritten Satz, alleine bei den letzten drei Returnspielen 15:40 + drei weitere, 15:40 und nochmal 30:40, wieviele Chancen will man denn noch!?[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet: