Mittwoch, 17.03.2010

Mittwoch, 17.03.2010

• Ja, gibt ne dicke Packung für die Schwaben.

Stimmen: 34 43.0%
  • Ja, Barca zittert sich aber zum Sieg

Stimmen: 24 30.4%
  • Nein, der VFB macht das Spanien-Debakel in der CL perfekt!

Stimmen: 21 26.6%

• Umfrageteilnehmer
    79
Dann lass uns das doch einfach mal austesten.Nur mal so.
9Spiele 9 Tipps.Ich tippe so gut wie blind und nach Bauchgefühl und du nach eingehender analyse. Tipss nur ala 1/x/2

Und dann schauen wir mal wer am meisten quote gemacht hat.[[grin]][[grin]]

:mrgreen:
heartbeat.gif

Also da hätte ich nichts gegen! [[yo]]

Irland letzte Saison 1 42 % X 22 % 2 36 %
Deutschland 1. Bundesliga (aktuell) 1 40 % X 28 % 2 32 %

[[nixweiss]]:mrgreen:

Guten "Abend" zusammen!

Blind sollte man die 2. Bundesliga nicht tippen, aber wenn man sich ein bisschen auskennt und nach Bauchgefühl tippt, dann ist das oft mal nicht so falsch.

Hab letztens zum Beispiel Oberhausen 2,00 - Koblenz mit Ahlen 4,60 in Rostock kombiniert ...

FSV Frankfurt und RW Ahlen sind für mich brandgefährlich, da sie beide schon so gut wie weg waren und einfach nichts mehr zu verlieren haben. Andere Mannschaften hingegen, die bis vor kurzen immer noch geglaubt haben, sie können nicht absteigen, schaffen es einfach nicht, den Schalter umzulegen. Bestes Beispiel Hansa Rostock ...

Irland letzte Saison 1 42 % X 22 % 2 36 %
Deutschland 1. Bundesliga (aktuell) 1 40 % X 28 % 2 32 %

Ich halte von solchen Statistiken eigentlich nicht viel. Letztlich muß man ohnehin individuell von Fall zu Fall entscheiden und da es hilft wenig, ob in der Liga nun 50% Heimsiege, oder 40% Auswärtssiege fallen. Letztlich zeigt diese Statistik ohnehin nur was wir ohnehin schon wissen: Die Bundesliga kann unberechenbar sein und genau das macht diese Liga so interessant & spannend.

Mexico vs North Korea.
North Korea zuletzt in Venezuela 2-1 verloren.Mexico heute mit vielen Verteidigern auf dem Feld.Warum weiss ich jetzt auch nicht so da ich denke das North Korea eigentlich offensiv angegangen werden sollte.Naja vielleicht wirds ja dann noch während des Spiels geändert bzw ne neue Spielvariante.ich gehe einfachmal davon aus das Mexico hier heute kein Gegentor bezieht auch aufgrund der starken Verteidgung und daher wette ich

FT
0-0@14
1-0@7
2-0@6,8
3-0@9,4
Jedes andere Ergebnis @6,2

Also der Deutschen Bahn ist doch echt nicht mehr zu helfen. Verlangen die doch tatsächlich mind. 35 € für die einfache Fahrt von Rostock nach Berlin. Wenn ich mir überlege, das ich für meinen Inlandsflug am Sonntag von Sligo nach Dublin weniger zahle, kann da irgendwas in den Relationen nicht stimmen.
Ich hätte noch ein übriges LIDL-DB Ticket!

Also der Deutschen Bahn ist doch echt nicht mehr zu helfen. Verlangen die doch tatsächlich mind. 35 € für die einfache Fahrt von Rostock nach Berlin. Wenn ich mir überlege, das ich für meinen Inlandsflug am Sonntag von Sligo nach Dublin weniger zahle, kann da irgendwas in den Relationen nicht stimmen.

Und zwar bei den viel zu niedrigen Kosten fürs Fliegen

Mexico vs North Korea.
North Korea zuletzt in Venezuela 2-1 verloren.Mexico heute mit vielen Verteidigern auf dem Feld.Warum weiss ich jetzt auch nicht so da ich denke das North Korea eigentlich offensiv angegangen werden sollte.Naja vielleicht wirds ja dann noch während des Spiels geändert bzw ne neue Spielvariante.ich gehe einfachmal davon aus das Mexico hier heute kein Gegentor bezieht auch aufgrund der starken Verteidgung und daher wette ich

FT
0-0@14
1-0@7
2-0@6,8
3-0@9,4
Jedes andere Ergebnis @6,2
Tipp auf 2:0 für Mexico, so spielen die oft als Favorit, auch wenn man davon ausgehen müßte, dass sie den Gegner direkt abschießen müßten. Letztens erst gegen Neuseeland und auch mal in der Quali, gegen irgend ein Land, das mir jetzt grad nicht einfällt.

Ich hätte noch ein übriges LIDL-DB Ticket!

Das ist klasse. Aber ich fürchte bis morgen wird das etwas knapp. Da ich Freitag früh nach Berlin muß, um von dort meinen Flieger auf die Grüne Insel zu nehmen. Aber danke trotzdem. [[yo]]

KTC schrieb:
Und zwar bei den viel zu niedrigen Kosten fürs Fliegen

Nunja, da magst du sicher nicht Unrecht haben. Ich habe auch gewiss kein Problem, wenns kein 10 € Billigflugticket ist, sondern das ganze mehr kostet. Aber es unbestritten, das die Preise der DB einfach in keinem fairen Preis/Leistungsverhältnis zueinander stehen. Ich finde 35 € für einen Bummelzug, der durch jedes Kuhdorf zuckelt, für eine Strecke wie HRO - Berlin, schlicht überzogen.