unfassbar, es ist ja schon wieder halb 1...[[sleep]]F-Jugend Basketball grade in Toronto ... alle auf den Ball [[rofl]]
Hab Cruz Azul im HC nur ... die sind zwar nicht mit bestem Team heute, aber waren sie im Hinspiel ja auch nicht und haben da unten auf ganz schlechtem Platz 1:0 gewonnen.
mein tipp fürs viertelfinale...
bayern - manchester
moscú - inter
bordeaux - barça
lyon - arsenal
edit: also tipp ist es nicht![]()
Servus Amazing. Wollen wir mal die 2. Liga durchgehen kurz?
Servus Amazing. Wollen wir mal die 2. Liga durchgehen kurz?
Hallo, Hallo, Halllloooo, deeeeeer Eeeeemeroooo hiiiiiier! [[cheers]][[yo]]
Ich bin mir sicher, dass Amazing Style auf Oberhausen gehen wird an diesem Spieltag. Augsburg vielleicht etwas layen gegen Ahlen noch dazu.
Hallo, Hallo, Halllloooo, deeeeeer Eeeeemeroooo hiiiiiier! [[cheers]][[yo]]
Ich bin mir sicher, dass Amazing Style auf Oberhausen gehen wird an diesem Spieltag. Augsburg vielleicht etwas layen gegen Ahlen noch dazu.
Ja, die 2. Liga definitiv sehr schwer zu tippen. Siehe z. B. das letzte Spiel am Montag. Totales Gammelgame und am Ende die glücklichere Mannschaft gewonnen. Finds auch krass, wie sehr sich die 1. Bundesliga verändert hat. Heimsiege sind ziemlich rar geworden in letzter Zeit (40% im Moment, früher um die 50%) Die 1. Liga verkommt wohl zur Irland-Liga, wenn die so weiterspielen :mrgreen:[[winkewinke]]Ja wäre sinnvoll.Oberhausen letzes Spiel ganz blöde verloren.Danach in der 2ten Liga meist wieder Siege angesagt.Aber mal ganz ehrlich in der 2ten Liga kann mittlwerweile bis auf ein,zwei ausnahmen jeder jeden schlagen.Wie ich schon einmal schrieb absolut Tagesformabhängig.Man kann an einem Spieltag besser blind tippen und wird mehr erfolg haben als wenn man alle Spiele analysiert und dann danach tippt.Montags immer grosser under 2,5 Tore Tag sowie die Aussenseiter gewinnens Tag.[[grin]]
Ja wäre sinnvoll.Oberhausen letzes Spiel ganz blöde verloren.Danach in der 2ten Liga meist wieder Siege angesagt.Aber mal ganz ehrlich in der 2ten Liga kann mittlwerweile bis auf ein,zwei ausnahmen jeder jeden schlagen.Wie ich schon einmal schrieb absolut Tagesformabhängig.Man kann an einem Spieltag besser blind tippen und wird mehr erfolg haben als wenn man alle Spiele analysiert und dann danach tippt.Montags immer grosser under 2,5 Tore Tag sowie die Aussenseiter gewinnens Tag.[[grin]]
hab selten so einen Schwachsinn gelesen.
Die 1. Liga verkommt wohl zur Irland-Liga, wenn die so weiterspielen :mrgreen:[[winkewinke]]
Dann lass uns das doch einfach mal austesten.Nur mal so.
9Spiele 9 Tipps.Ich tippe so gut wie blind und nach Bauchgefühl und du nach eingehender analyse. Tipss nur ala 1/x/2
Und dann schauen wir mal wer am meisten quote gemacht hat.[[grin]][[grin]]
Soll jetzt aber nicht gegen dich sein oder so.Bin aber wirklich der Meinung das man das kaum tippen kann.