Yes Break [[winkewinke]][[winkewinke]] Jetzt nach hause bringen und einen erfolgreichen Tag verbuchen[[sabber]]
Drücke dir die Daumen. Denke das Nadal es nicht mehr aus der Hand gibt und nächste Woche ist wahrscheinlich mein DelPony wieder am Start.
Yes Break [[winkewinke]][[winkewinke]] Jetzt nach hause bringen und einen erfolgreichen Tag verbuchen[[sabber]]
Da hast dein Break.
Drücke dir die Daumen. Denke das Nadal es nicht mehr aus der Hand gibt und nächste Woche ist wahrscheinlich mein DelPony wieder am Start.
Muchas Gracias [[yo]] spielt der Bobby denn schon oder wann steht der aufem Court?
Alles klar ich bin dann mal weg, brauch meinen Schönheitsschlaf:mrgreen:
Apropo Schönheit noch eine Frage, haste eigentlich mal ein Bild von dir reingestellt weil du doch heute morgen die anderen User aufgefordert hast?[[nixweiss]]
Naja nach meinen Analysen bin ich auf San Carlos gegangen, aber auch nur eine kleine Spaßkombi.
Nene, warn Spaß. Aber ich sehe gut aus.:mrgreen:
@ joshi: was sagst du zu toluca heute?
Bis jetzt macht er ja noch keine Faxen. Der soll schön in 2 Sätzen verlieren & alles ist super [[yo]]Wenn mir der Troicki bei 0:5 aufgibt
das ist nämlich so einer [[tutu]]
Brujas 1:2 [[hammer]]
Gratz andyg [[yo]]
Danke! Naja hab es in einer Kombi mit Sieg Guarani/Petrolero/Caracas. Zur HT liegen Sieg Guarani/Petrolero vorne. Schaun wir mal![]()
Eieiei ... das sieht mir trügerisch nach Tabellenplatztipperei aus :mrgreen:
Aber so lange es durchgeht kann man nur gratulieren [[yo]]