Mittwoch 15.11

Mittwoch 15.11

• Australien

Stimmen: 5 62.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Honduras

• Brose Bamberg

Stimmen: 2 25.0%
  • Barcelona

• Bayern

• Galatasaray

• Tofas bursa

Stimmen: 1 12.5%
  • Ulm

• Umfrageteilnehmer
    8
Sehe ich das beim ATP Finale richtig?

Thiem muss quasi gewinnen, um noch eine Chance zu haben ins 1/2-Finale einzuziehen während Carreno Busta eigentlich nicht mehr weiterkommen kann und nur für das Startgeld mitspielt?
Und im letzten Spiel Thiem/Goffin kommt dann der Gewinner weiter, während Dimitrov schon durch ist mit min. 4-3 Sätzen?

Dementsprechend heute ein 2-0 für Thiem und morgen ein 2-0 für CB? [TABLE="class: tennis"]
[TR="class: even stage-scheduled"]
[TD="class: cell_xh serve-home"] [/TD]
[TD="class: cell_ab team-home"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Sehe ich das beim ATP Finale richtig?

Thiem muss quasi gewinnen, um noch eine Chance zu haben ins 1/2-Finale einzuziehen während Carreno Busta eigentlich nicht mehr weiterkommen kann und nur für das Startgeld mitspielt?
Und im letzten Spiel Thiem/Goffin kommt dann der Gewinner weiter, während Dimitrov schon durch ist mit min. 4-3 Sätzen?

Dementsprechend heute ein 2-0 für Thiem und morgen ein 2-0 für CB? [TABLE="class: tennis"]
[TR="class: even stage-scheduled"]
[TD="class: cell_xh serve-home"] [/TD]
[TD="class: cell_ab team-home"] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Wieso sollte Carreno Busta mit 2 Siegen nicht weiter kommen?

was ist denn dieser deutschland cup? sind das die ersten teams die da spielen?

ja , quasi würde ich sagen , ist immer der jeweilige landespokal. der gewinner qualifiziert sich dann für dfb. so zumindest in mv.
kommen manchmal schon krasse ergebnisse vor. gestern zb saarbrücken 13:1 pre gabs -3,5 :> spiel war aber auch nur kurz drin bevor die line hoch ging und dann ganz raus.