Mittwoch 15.11

Mittwoch 15.11

• Australien

Stimmen: 5 62.5%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Honduras

• Brose Bamberg

Stimmen: 2 25.0%
  • Barcelona

• Bayern

• Galatasaray

• Tofas bursa

Stimmen: 1 12.5%
  • Ulm

• Umfrageteilnehmer
    8
Guten Abend, habe mich vor einigen Wochen angemeldet hier und seitdem das Forum bisschen verfolgt. Würde mich gerne bisschen einklinken, bisher nicht getraut mich einzumischen und als stiller beobachter teilgenommen. Jemand einen tipp für timberwolves - spurs heute nacht? Die bilanz der letzten spiele der spurs gegen die wolves extrem Gut, wolves aber ziemlich heimstark und spurs ohne Leonard und Parker. Trotzdem mit der knappen 3er Quote für einen Sieg der Spurs?

Warum eigentlich Hansa @6 Freitag in Wiesbaden? Dass sie Fav sind, ist verständlich, aber so deutlich? Hilßner fehlt, dafür Quiring endlich zurück, vielleicht sogar Startelf. Väyrinen vorne nur bedingt ein Verlust, Benyamina mal in Wiesbaden gespielt, aufgrund seiner Größe wäre er vermutlich sowieso in der Startelf. Sehe das Spiel längst nicht so deutlich, Hansa kann da auf jeden Fall gewinnen, die letzten Jahre sah man da immer gut aus. In Haching war's @5, schon interessant, dass man die Quote jetzt noch höher ansetzt. Wiesbaden natürlich nochmal einen Tick besser, aber der Abstand zum FCH ist nicht so groß, weder qualitativ, noch tabellarisch.

Sandro Wagner scheint ja brutal Bock auf die WM zu haben wenn er jetzt im Winter, zumindest lt. BILD, auf die Bayern-Bank wechselt.

Wars nicht Sandro der vor 2Jahren die 20er quote fuer den Tabellenfuehrer gesichert hat?
Darmstadt damals glaub 6 oder 7-3-0 away ht in bundesliga, damit klare nr1 und wagner kickt dann echt auch noch die bayern weg...war geile nummer damals, never seen such before in irgendeiner ersten liga.... :mrgreen:
Wenn er jetz am bayern bankerl sitzt muesst man den platz auf dem er hockt egtl vergolden, kann er wenigstens entspannt beim nati ran, dort gibts ja keinen lewa. Also das mit der WM wird schon iwie klappen fuer ihn hoffentlich :)

Für NBA heute Nacht noch was:

Twolves -2,5 & u214.5 + Knicks ML @3,72 2/10 EDIT: Bei bet365

Minnesota kommt langsam, sind zuhause stark, genügend Scoring Potential da, auch von der Bank (Dieng bestimmt out, ist ärgerlich, aber nicht entscheidend). Spurs b2b, schonen zumindest Green und Ginobili, aber könnten noch ein, zwei Namen folgen. Beide nicht die höchste Pace, Spurs traditionell defensiv solide, Twolves Defense trägt auch allmählich die Handschrift von Thibodeau, ich sehe San Antonio keine 100 Pkt Scoren, gleichzeitig aber auch keine 120 kassieren. Knicks muss dazu, mit Wut im Bauch und durch die Diskussionen um den Rookie zusammengeschweißt wird das heute gegen Utah sicherlich kein schönes Spiel. Aber sie spielen zuletzt wirklich ordentlich, Matchups gefallen mir mit Porzingis und Kanter im Froncourt gegen die Jazz ohne Gobert, dürfte viel Arbeit für Favors geben. Utah sucht sein Offensivspiel ohne Rudy noch, ich glaube nicht, dass sie es heute finden.

vasco da gama - atletico mineiro
bts 1.80 bet365 3/10

gastgeber jetzt 10 spiele oder niederlage, selbst wenn sie heute das
schicksal ereilen sollte, gehe ich von einem treffer auf jeden fall aus;
gäste zuletzt zuverlässig getroffen und dieses duell selten langweilig:
dazn zeigt ja lieber das 1:0 von corinthians :p

Für NBA heute Nacht noch was:

Twolves -2,5 & u214.5 + Knicks ML @3,72 2/10 EDIT: Bei bet365

Knicks lucky, muss man so sagen. Utah lange Zeit alles richtig gemacht, Bench defensiv wie offensiv top, Dreier sind gefallen. New York erst spät die nötige Energie gebracht, gottseidank nicht zu spät.

Twolves easy, war eigentlich nie in Gefahr.

+5,44 EH [[gute_nacht]]

kein einziger pick für heute dabei gewesen aber für die nacht:

Pelicans - 3 1.95 pin 2/10
Revenge gegen Raptors, Rondo back (nur 5 mins lately), gutes hometeam auch, solide form

Heat - Wizards under 211 1.92 pin 2/10
Glaub nicht dass Wall nochmal so aufdreht wie gegen die Kings, dritter Sieg in Folge und
gegen Heat in der offense wieder überlegen aber Heat ist immerhin Top 10 defense und
kann nur durch eine gute Defensive im Spiel bleiben

Orlando spread verlockend, nur weil es das vierte auswärts ist, spiel ich das nicht an
und Portland muss jetzt langsam aber sicher mal gewinnen, vor allem vor dem bevorstehenden
road trip; traue Portland aber auch nicht;

ncaaf Toledo @ Bowling Green over 65 1.9 pin 2/10
Toledo nur mickrige 10 Punkte zuletzt, für dieses offensive team strange
und bounce back hier sehr wahrscheinlich

vasco da gama - atletico mineiro
bts 1.80 bet365 3/10

gastgeber jetzt 10 spiele oder niederlage, selbst wenn sie heute das
schicksal ereilen sollte, gehe ich von einem treffer auf jeden fall aus;
gäste zuletzt zuverlässig getroffen und dieses duell selten langweilig:
dazn zeigt ja lieber das 1:0 von corinthians :p

toronto leider einen sahnetag erwischt, pelicans in der defense zu schwach sonst alles grün [[grin]]
+4.04