Mittwoch 15.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 15.05.

• Benfica @3.34 pinny

Stimmen: 14 23.0%
  • X @3.45 Marathon

Stimmen: 10 16.4%
  • Chelsea @2.45 Tipico

Stimmen: 24 39.3%
  • Over 2.25 @ 1.9 pinny

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
jmd ne Idee warum morgen Eishockey Schweiz Sieg eine 3,75 hat??? auf jedenfall ein Versuch wert

haben alles gewonnen in der Vorrunde !

Tschechien stark natürlich aber bisher nicht so überzeugend

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt. Nehme es klein mit. Genau, wie die Quote der USA. Natürlich ist Russland besser, aber USA @4,6? N Versuch ist es Wert

ich versuch mal hönnepel-niedermörmter ahc-1 @2,4x, 2/10, bet365..
den vorberichten war zu entnehmen, dass fischeln heute wieder n paar junge spieler testen will, da sie eh zu 95% abgestiegen sind. führen jetzt zur pause überraschend 1:3, leider gibts kein liveticker, aber stats (11:2 ecken) deuten auf deutlich mehr spielanteile für hö-nie hin, gegentore wohl eher überraschend (2.min, 6.min) bzw. evtl sogar konter.

hö-nie braucht noch punkte für den sicheren klassenerhalt, denke die drücken 2.hälfte noch mehr und fischeln bringt noch den ein oder anderen ersatzspieler. denke nicht, dass hö-nie mit 2 oder mehr toren hier verliert.

Ich wollt grad bei Tipico n euro auf sieg Chelsea setzten.
Ich hab ganz normal "Wette abgeben" gedrückt. Dann meldete sich folgende Nachricht:
"Dieser Wetteinsatz ist auf die markierten Spiele leider nicht mehr möglich."

Woran könnte das liegen?

Keiner ne Idee? Auch mit höheren Einsätzen klappts nicht. Kanns auch nicht in ne Kombi oder System verpacken

jmd ne Idee warum morgen Eishockey Schweiz Sieg eine 3,75 hat??? auf jedenfall ein Versuch wert

haben alles gewonnen in der Vorrunde !

Tschechien stark natürlich aber bisher nicht so überzeugend

edit: Ah Aschariner schon Analyse geschrieben

Die Frage ist halt, ob sie mit dem Druck umgehen können, die ganze Situation alles andere als gewöhnlich für die Jungs.
Jetzt startet alles nochmal bei Null, und die Tschechen sind da schon viel erfahrener und abgebrühter.
Wenn man aber die bisherigen Auftritte und Resultate miteinbezieht, sind die Schweizer Favorit, NHL-Spieler beim Gegner hin oder her.
Die müssen sich auch noch erst integrieren und die Lines werden nochmal durchgerüttelt.