Mittwoch 15.05.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am

Mittwoch 15.05.

• Benfica @3.34 pinny

Stimmen: 14 23.0%
  • X @3.45 Marathon

Stimmen: 10 16.4%
  • Chelsea @2.45 Tipico

Stimmen: 24 39.3%
  • Over 2.25 @ 1.9 pinny

Stimmen: 13 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    61
hoffe einfach, dass Boca gegen Newells nicht mit 12 Mann spielt, jetzt wo 2 Brasilianer+ 1 Argentinier im halbfinale fast gesichert ist, wenn sie noch Gremio rauskriegen, was auch sportlich möglich sein sollte.

Hier ist es mir egal wer gewinnt, im VF die Sympathien klar bei Newells und sportlich sollten sie das auch packen, auch wenn die Mehrfachbelastung zum Verhängnis werden kann die Boca nicht hat.

jetzt auf corinthians gehen???

der schiri ist korrupt meiner meinung nach, das sind keine normalen Fehler. Argentinischer Markt ist zu wichtig für die Conmebol um Boca hier ausscheiden zu lassen. Newellls und Tigre ziehen nicht die Ratings und Newells eh im VF gg Corinthians/boca. 2-1 können sie corinthians natürlich gewinnen lassen, aber glaubs nicht.

der schiri ist korrupt meiner meinung nach, das sind keine normalen Fehler. Argentinischer Markt ist zu wichtig für die Conmebol um Boca hier ausscheiden zu lassen. Newellls und Tigre ziehen nicht die Ratings und Newells eh im VF gg Corinthians/boca. 2-1 können sie corinthians natürlich gewinnen lassen, aber glaubs nicht.
Jop, absolute Frechheit. Grad wieder reguläres Tor aberkannt weil angeblich Abseits. War eindeutig keins, viel deutlicher gehts auch nicht mehr.

hatten das schon nach den ansetzungen fürs achtelfinale geschrieben, dass corinthians nicht alle 3 argentinier eliminieren wird. sportlich hätten sie es vielleicht geschafft.

interessant, dass bahia 14 spieler rausschemeisst und ein besseres resultat holt als Flamengo im gleichen spot-heimspiel gegen unterklassige freizeitmannschaft

bei asianodds übrigens line change von 0 auf -0.5 schon bei Santa Fe zu konstatieren für morgen. Der schiedsrichter scheint da schon seine wetten platziert zu haben, da bei Gremio Weiterkommen immernoch 3 Brasis im Halbfinale denkbar wären bei der Favoritenstellung die alle 3 bei den Gegnern hätten