Mittwoch 14.10.2015

Mittwoch 14.10.2015

• Türkei mit dabei

Stimmen: 8 8.2%
  • Österreich #1

Stimmen: 23 23.5%
  • Holland nicht dabei

Stimmen: 35 35.7%
  • Leistung von Deutschland

Stimmen: 20 20.4%
  • Verletztenphase der Topspieler

Stimmen: 2 2.0%
  • England ungeschlagen

Stimmen: 10 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    98
Unglaublich, wie das under hier nicht kommen kann nach so ner 1. Halbzeit,
wo absolut überhaupt nix torgefährliches passiert ist.

Das ist halt wirklich fraglich, taktisch ist in den USA noch so viel Entwicklungspotenzial, Toronto hat das Spiel nach dem 2:0 kaum beruhigt, immer wieder selbst mit fünf, sechs Mann nach vorne gerannt, anstatt da mal ein paar Fouls zu ziehen, die ein oder andere Auswechslung vorzunehmen etc. Einfach zu wild, um das gegen schwache Bulls zu null nach Hause zu bringen.

An alle Nachtschwärmer, hatte keine Zeit zu posten. Setze heute noch auf die Ducks in der NHL im Hc. zu 2.20..denke das dürfte gegen die Rookies aus Arizona eine sichere Sache werden
Null value. Kann kommen, klar, aber halt absolut nicht sinnig hier mal eben die PL zu nehmen. Sicher ist in der NHL auch mal absolut gar nichts.

Null value. Kann kommen, klar, aber halt absolut nicht sinnig hier mal eben die PL zu nehmen. Sicher ist in der NHL auch mal absolut gar nichts.

Was heisst hier null value? Arizona wird mit zwei aus zwei absolut überbewertet. Der Fokus liegt bei denen eigentlich in der Zukunft. Anaheim dagegen trotz kleinem Fehlstart absoluter Titelaspirant. Das Hc. zu 2.x geht hier oft genug durch, deswegen value

Was heisst hier null value? Arizona wird mit zwei aus zwei absolut überbewertet. Der Fokus liegt bei denen eigentlich in der Zukunft. Anaheim dagegen trotz kleinem Fehlstart absoluter Titelaspirant. Das Hc. zu 2.x geht hier oft genug durch, deswegen value
Null value heißt null value.
Yotes werden unterbewertet. Sind die schlecht? Ja. Aber nicht so schlecht wie alle gern glauben.
Und was interessiert es, ob Ducks Titelaspirant sind oder nicht? Klar, geht die PL oft genug durch wenn die beiden spielen würden. Aber eben nicht wenn sie in der heutigen Form aufeinander treffen! Ganz einfach.
Ducks offense passt null komma null. Das war absolut gar nichts in den ersten beiden Spielen.
Und Yotes treffen. Und nicht gegen irgendjemanden. Mal eben gegen Kings und Pens gewonnen. Sind die grad schlecht? Ja. Sind die trotzdem klasse Teams? Aber holla.
Was soll das denn für eine Begründung sein "Titelaspirant gg überbewertetes Team"? Und die momentane Form lässt man halt völlig außen vor? Ist doch Blödsinn hoch drei.
Hier PL zu nehmen zu dieser Quote ist totaler Quatsch. Und ganz unabhängig davon ob es heute durchgeht oder nicht. Ducks sind hier pregame niemals 1.4x ML favo. Im Traum nicht. Never.
Und zack führen Yotes dann eben auch einfach mal so 1:0. Aber klar. Sind halt überbewertet. Ducks brauchen dann jetzt schon eben mal 3 Tore für deine Wette, haben vorher in 2 Spielen insgesamt 1 gemacht. Yeah.
Bin raus, good night.

Edit: 2:0.

2:0 Arizona.

Ich liebe es wenn Underdogs so rulen. Zu mal sie sich dieses Jahr mächtig ins Zeug legen werden, da Gerüchte umgehen, Arizona verliert seinen Standort.

Dazu mit Ekman Larsson einen der besten Defender der NHL. Mit Domi, Rieder und Co tolle Talente und Smith in "Normalform" nicht wie im letzten Jahr, einen starken Keeper.

2:0 Arizona.

Ich liebe es wenn Underdogs so rulen. Zu mal sie sich dieses Jahr mächtig ins Zeug legen werden, da Gerüchte umgehen, Arizona verliert seinen Standort.

Dazu mit Ekman Larsson einen der besten Defender der NHL. Mit Domi, Rieder und Co tolle Talente und Smith in "Normalform" nicht wie im letzten Jahr, einen starken Keeper.

Hoffe Quebec. Wäre cooler als Las Vegas.

Hoffe Quebec. Wäre cooler als Las Vegas.

Bin grosser Vegas Fan, war schon vier mal dort.

Deshalb würde ich Vegas begrüssen. Quebec hat es leider schonmal vergamed, wobei ich die Nordiques auch Legendär fand mit Sakic, Roy und Co.

Wegen mir können beide kommen.

In Florida spielt man das "move" Thema auch gerade weg, ich glaube die Panthers können die Playoffs machen dieses Jahr.

Bin grosser Vegas Fan, war schon vier mal dort.

Deshalb würde ich Vegas begrüssen. Quebec hat es leider schonmal vergamed, wobei ich die Nordiques auch Legendär fand mit Sakic, Roy und Co.

Wegen mir können beide kommen.

In Florida spielt man das "move" Thema auch gerade weg, ich glaube die Panthers können die Playoffs machen dieses Jahr.
Möchte gern sogar, dass beide kommen. LV bitte komplett neues Team.
Panthers haben momentan alles beieinander. Erstaunlich.
3:0 Yotes btw. Spielt so ein überbewertetes Team?
Ja. Liegt auch am Goalie. Eben. Wusste man aber ja, dass der startet.

Zuletzt bearbeitet:
Möchte gern sogar, dass beide kommen. LV bitte komplett neues Team.
Panthers haben momentan alles beieinander. Erstaunlich.
3:0 Yotes btw. Spielt so ein überbewertetes Team?
Ja. Liegt auch am Goalie. Eben. Wusste man aber ja, dass der startet.

sagen wir mal so...in der MLB der Pitcher, in der NFL der Quaterback und in der NHL macht der Goalie den Unterschied aus. Klar ist die Offense wichtig, hast du so einen drin stehn siehts auf dauer schlecht aus

sagen wir mal so...in der MLB der Pitcher, in der NFL der Quaterback und in der NHL macht der Goalie den Unterschied aus. Klar ist die Offense wichtig, hast du so einen drin stehn siehts auf dauer schlecht aus
Ja eben. Und man wusste, dass er heute startet. Und man wusste auch, dass in der offense absolut gar nichts passt momentan. Und deshalb habe ich gesagt: null value. Sage das nicht um dich persönlich anzumachen.

Ja eben. Und man wusste, dass er heute startet. Und man wusste auch, dass in der offense absolut gar nichts passt momentan. Und deshalb habe ich gesagt: null value. Sage das nicht um dich persönlich anzumachen.

Ich muss ihm da zustimmen. Mir war das Spiel auch zu heiss. Wie alle Spiele bis auf die Colorado Nummer, aber selbst die scheitert gewaltig.

Aber bei Ana vs. Arizona war der einzige Value meiner Meinung nach Under 5, und selber das wackelt. [[rofl]]

PP von Arizona grad total geil gewesen. Kein Tor gemacht, aber alter Finne waren die heiß. Wenn sich da vorn bei 3:0 nen Spieler bei Ballverlust in den Puck wirft, damit der in der Zone bleibt, dann weißt du wie heiß die momentan sind.

Du meinst Puckverlust.

Ja der Lattenschuss war vom feinsten. Domi gefällt mir wirklich gut.

nein, so dünnhäutig bin ich nicht, ich denk ja nicht gleich schlechtes. nur leider hab ich dann wohl doch keine verlässliche quelle mehr, weil ich das nicht wusste dass er startet. Umso ärgerlicher natürlich jetzt, weil dieser Goalie bei Carolina als Backup schon so grottig war

nein, so dünnhäutig bin ich nicht, ich denk ja nicht gleich schlechtes. nur leider hab ich dann wohl doch keine verlässliche quelle mehr, weil ich das nicht wusste dass er startet. Umso ärgerlicher natürlich jetzt, weil dieser Goalie bei Carolina als Backup schon so grottig war
Hieß erst Andersen. Aber schon vor ca 10 Stunden kamen überall die Meldungen raus, dass heut Khudobin startet.

Hieß erst Andersen. Aber schon vor ca 10 Stunden kamen überall die Meldungen raus, dass heut Khudobin startet.

ja super..allein mal von der Form gesehen, bei den Ducks hat sich zur letzten Saison im Gegensatz zu Arizona kaum etwas verändert. Dagegen lässt Arizona Gagne und Yandle ziehen, machen sich an die Draftpicks ran und lassen selbst das Supertalent Dome im Junior Team! Mir ist das hier grad null schlüssig

ja super..allein mal von der Form gesehen, bei den Ducks hat sich zur letzten Saison im Gegensatz zu Arizona kaum etwas verändert. Dagegen lässt Arizona Gagne und Yandle ziehen, machen sich an die Draftpicks ran und lassen selbst das Supertalent Dome im Junior Team! Mir ist das hier grad null schlüssig

Dome = Strome

Gagne = Gagner