<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=4,78&archive=2010-07-14&frame=1" height="428" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Jojo, mein erster Versuch!
Jojo, mein erster Versuch!
Moin Jungs!
Allstar Game wunderbar verlaufen, leider keine Wette auf die NL plaziert aber das Under war easy!
Heute für mich mal Greul 3/10 im Tennis:mrgreen:
mein Tag beginnt um 9:30 mit Russland![]()
Wie sicher bist Du Dir, dass Saturn nur mit der Ersatzmannschaft kommt? Sakhalin nicht gerade offensivstark zuhause, das Under wäre daher auch ganz interessant. Aber wenn Saturn da wirklich nur mit einer besseren C-Elf aufläuft kann es auch schnell so ausgehen wie gestern in Wladiwostock...
ich hab 20 Minuten überlegt ob ich das Under einpacken soll...aber dann wie auch du an Wladiwostok und Daniel gedacht und spiele das under nicht
Ich bin mir zu 90% sicher, dass die erste 11 in Moskau geblieben ist. nach dem 1:1 bei ZSKA hat man wieder hoffnung geschöpft und auch aus den Interviews der Spieler kann man rauslesen, dass die Liga emens wichtig ist...
Geld spielt dabei auch ne große Rolle. In Liga 2 (falls Saturn absteigen sollte) verdient man VIEL weniger als in Liga 1. und Im Pokal verdient man fast NICHTS...in 5 tagen ist wieder Liga angesagt da spielt man in Nalchik (Platz 4) da will man wieder Punkten....
[[nixweiss]]aber ist schon immens: so eine reine vermutung!!!
aber ist schon immens: so eine reine vermutung!!!
Aufstellung scheint so hier in Russisch zu sein
Ребров, Грачев, Евсеев, Мальков, Зинович, Воробьев, Бояринцев, Соболев, Молодцов, Никитинский, Якубко
keine Ahnung, wie das in Deutsch aussieht und bin mir auch nicht 100% sicher, dass das akkurat ist.