Mittwoch, 14.07.2010

Mittwoch, 14.07.2010

• Umfrageteilnehmer
    76
die ganzen WM-Fahrer werdern zu beginn der saison keine großen leistungen bringen können. ein neuer star würde der manschaft gut tun um direkt mal wieder etwas pfeffer in die sache zu bekommen.

bin gespannt ob kroos was reissen wird. zutrauen würd ichs van gaal den hinzubekommen [[schwitz]]
ja stimmt schon. aber da mache ich mir noch keine sorgen drumm. ich denke, wenn einer kroos hinbekommt, dann van Gaal. Die sollen den bloß nicht auf die Bank setzten. Das wäre reine Verschwendung. Das ist ein so großes Talent, der die Spielzeit braucht, um sich weiter zu entwickeln. Denn sonst hätte man ihn auch in Leverkusen lassen können. Aber der Junge kann uns viel Freude bereiten:) Im ersten Spiel gegen WOB haben wir auf jeden Fall keinen einfachen Gegner.

27. Juni 09, Travnik -Winterthur 1:7
Kurz vor Anpfiff fragt Sapina bei Don Danielo nach, was denn nun gewettet werden solle. Don Danielo. will aber erst den Spielverlauf abwarten. Sapina schreibt per SMS: «Genau für solche Situationen hast du denen doch alles bezahlt. Jetzt sollen sie halt die Zähne zusammenbeissen und durch.» Don Danielo. meldet sich bei Sapina und sagt, er solle ihn in der 79. Minute anrufen. Sapina bestellt derweil bei Eric H. Wetten in Höhe von 40'000 Euro. Sekunden vor Schluss fällt das siebte Tor. Sapina beglückwünscht Don Danielo C. zu einem Gewinn von mindestens 82'000 Euro. In einem Gespräch mit Dejan A. berichtet Don Danielo dass er in der Pause mit dem Torwart von Travnik gesprochen und ihn angewiesen habe, drei weitere Tore zu kassieren - was dann auch geschah. Besonders auffällig ist, dass nur eine Minute nachdem die Wettannahmebestätigung aus London bei Sapina eingegangen ist (19.30 Uhr), das entscheidende Tor gegen Travnik fällt.

27. Juni 09, Travnik -Winterthur 1:7
Kurz vor Anpfiff fragt Sapina bei Don Danielo nach, was denn nun gewettet werden solle. Don Danielo. will aber erst den Spielverlauf abwarten. Sapina schreibt per SMS: «Genau für solche Situationen hast du denen doch alles bezahlt. Jetzt sollen sie halt die Zähne zusammenbeissen und durch.» Don Danielo. meldet sich bei Sapina und sagt, er solle ihn in der 79. Minute anrufen. Sapina bestellt derweil bei Eric H. Wetten in Höhe von 40'000 Euro. Sekunden vor Schluss fällt das siebte Tor. Sapina beglückwünscht Don Danielo C. zu einem Gewinn von mindestens 82'000 Euro. In einem Gespräch mit Dejan A. berichtet Don Danielo dass er in der Pause mit dem Torwart von Travnik gesprochen und ihn angewiesen habe, drei weitere Tore zu kassieren - was dann auch geschah. Besonders auffällig ist, dass nur eine Minute nachdem die Wettannahmebestätigung aus London bei Sapina eingegangen ist (19.30 Uhr), das entscheidende Tor gegen Travnik fällt.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

besser als Little Britain und Borat zusammen hier

Den Danielo brauchen wir hier öfter !!
Hat mir ordentlich was beschert.
Spitzen Anaylse,

Auf Aktobe, auf Lokeren und gegen Helsinki (Finnen reißen nie was, da kann man noch nicht mal was drehen, lag nicht in deiner macht !!)
Vielen dank, was steht für morgen an ? Welche Spiele sind gefixt !! Brauche Kohle, denn Rosenborg hat mich dann doch wieder reingerissen [[bang]]