Mittwoch 14.06. ein Weltmeister spielt

Hotspur57 schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Wieso gibt es NUR Quoten um 1,15 auf ENG-Sieg gegen TNT!!? Ich lass mal die Hände vom diesem Spiel. Obwohl ich denke das ENG gewinnt. Trotzdem ist die Quote zu riskant...

Vermutlich, weil alle Welt England trotz der nicht gerade souveränen Vorstellung gegen Paraguay backt... Hatte schon die @ gegen Schweden als nicht spielbar deklariert, kann mir eine zweite Überraschung eigentlich nicht vorstellen, andererseits spielen die meisten der Soca Warriors in unteren englischen und schottischen Ligen, und die meisten hier haben sich in den diversen englischen Pokalwettbewerben wohl auch schon mal ein blaues Auge bei einem Favo-Sturz geholt.... da ist eine 1,15 wohl kaum profitabel...

Und wenn weniger Leute auf England setzen würden dann wär' die Quote höcher - got it! [[yo]] Danke.

Mir scheint die Quote echt witzig. Es ist doch die WM!!! Solch' niedrige Quoten bei einer WM Begegnung find' ich nicht fair. NO BET für mich!

cmonline schrieb:
zur Wm gehörte er schon..fand seine Nominierung richtig..nur sein wir mal ehrlich..bis auf die Vorlagewar das heut quasi nichts von Odonkor [[grin]]

Nicht nur von Odonkor. War ja ein grauenhaftes Fußballspiel. [[kotz]]
Ein Spiel, dass lediglich von der Spannung lebte. Polen unterirdisch schwach. Kein Vergleich mehr zur Quali. Deutschland sehr viele technische Fehler, wenig Spielfluss. Es hat sich erneut gezeigt, dass wir gegen den ersten starken Gegner, der kommt, wohl keine Chance haben werden. Was man der Mannschaft sicherlich hoch anrechnen muss, ist die Bereitschaft bis zur letzten Minute noch was zu versuchen.
Aus meiner Sicht erfolgte leider keine Steigerung zum Costa Rica-Spiel.
Die rechte Seite war in Hälfte 1 quasi tot. Zum Glück bemühte sich ein Bernd Schneider halbwegs, der aber in der 2. Hälfte komplett abgemeldet war. Klose und Podolski ebenfalls mit keiner guten Leistung. Klose mit Abschlussschwäche und Podolski scheinbar außer Form. Arne Friedrich bestätigte in höchstem Maße, dass er zu Unrecht dabei ist. Verstehe da den Trainer nicht, dass man da 60 Minuten lang zusieht, wie der Jung von Minute zu Minute unsicherer wird. Ballack mit einer ebenfalls schwachen Leistung. Hin und wieder zwar mit guten Szenen, wo er das Spiel öffnete, allerdings auch mit zahlreichen Fehlpässen. Lehmann zeigte auch wieder Unsicherheiten. In Hälfte 1 mit richtig viel Dusel, als er daneben griff und Gott sei Dank kein Pole parat stand. Dazu mit schwachen Szenen bei Rückpässen, wo er den Ball noch nicht mal 30 Meter packte und ihn direkt wieder zum Gegner schoss. Die mit Abstand besten Deutschen waren heute Lahm und Mertesacker.

Odonkor hat sich die Teilnahme sicherlich verdient. Er gehört in den Kader, finde ich. Das Spiel war auch ganz in Ordnung. Ich gebe dem Spiel eine gute sechs auf einer Skala 1-10! Die Polen haben zwar nicht an die Stärke aus der Quali. angeknöpft, aber waren - zumindest kämpferisch - viel besser als im Equador Spiel. Das hat mich überascht. Ich dachte nachdem Gurken-Kick gegen Equador hätten sie genug von der WM....

Odonkor hat sich die Teilnahme sicherlich verdient. Er gehört in den Kader, finde ich. Das Spiel war auch ganz in Ordnung. Ich gebe dem Spiel eine gute sechs auf einer Skala 1-10! Die Polen haben zwar nicht an die Stärke aus der Quali. angeknöpft, aber waren - zumindest kämpferisch - viel besser als im Equador Spiel. Das hat mich überascht. Ich dachte nachdem Gurken-Kick gegen Equador hätten sie genug von der WM....

Von der Spannung her kann man sicherlich ein 6 -8 geben, aber technisch maximal 2.

Daniel schrieb:

Von der Spannung her kann man sicherlich ein 6 -8 geben, aber technisch maximal 2.

Aber Daniel, für die Polen ging´s heute um alles, die haben gekämpft wie die Löwen, hat irgendjemand geglaubt, daß man die so einfach weghaut... [[nixweiss]]
Der Sieg war imho komplett verdient, aber es wäre doch wohl naiv anzunehmen, daß man im jeden Match den Gegner komplett ausspielt und haushoch gewinnt...

Also ich hab das jetzt alles mal gelesen. Ich kann die Kritik überhaupt nicht verstehen. Von Glück kann doch wirklich keine Rede sein. Die Deutschen hatten mindestens 4-5 Torchancen, Polen keine.

Auch wenn die Chancenverwertung schwach war, so haben wir doch einen herausragenden Lahm gesehen, einige wirklich schön vorgetragene Angriffe und ne relativ stabile Abwehr. Bei dieser WM habe ich schon wesentlich schwächere Mannschaften gesehen.

Ich habs im Biergarten gesehen, mir hats total Spass gemacht! [[yo]]

Daniel schrieb:

Ich find' zu einem Spiel gehört das alles mit. Technische, Taktische, Spielerische, Spannung, Willen der Spieler etc.

Wenn mann es aufteillen könnte...

Technisch - 4
Taktisch - 7
Spielerisch - 6-7
Spannung - 8
Wille - 8-9.

Köpper schrieb:
Also ich hab das jetzt alles mal gelesen. Ich kann die Kritik überhaupt nicht verstehen. Von Glück kann doch wirklich keine Rede sein. Die Deutschen hatten mindestens 4-5 Torchancen, Polen keine.

Auch wenn die Chancenverwertung schwach war, so haben wir doch einen herausragenden Lahm gesehen, einige wirklich schön vorgetragene Angriffe und ne relativ stabile Abwehr. Bei dieser WM habe ich schon wesentlich schwächere Mannschaften gesehen.

Ich habs im Biergarten gesehen, mir hats total Spass gemacht! [[yo]]

Kann mich nur anschliessen... [[yo]] Nur ich hab's halt nicht 'im Biergarten' gesehn... :mrgreen:

@Köpper & Zlatan:
Totale Übereinstimmung... Man muß nicht die schwarz-rot-goldene Fanbrille aufhaben, um diesen Sieg als verdient anzusehen, da waren ja 100% Torchancen en masse vorhanden, auf der Gegenseite hat der Lehmann sich ja nicht ein einziges mal das Trikot dreckig gemacht..
Ich staune immer wieder über die unterschiedliche Wahrnehmung identischer Ereignisse... [[rofl]]

Weil wir dabei sind...lol. Mir ist halt langweilig... :mrgreen:

GER heute...

Technisch -4.
Taktisch - 7-8.
Spielerisch - 7.
Wille - 9.

ergibt eine 27,5

dividieren bei 4, ergibt, im schnitt ,eine ~7.

Mit einer sieben - von 1-10 - kann mann IN EIGENEM LNAD weit kommen! Dazu kommt noch, der Faktor STEIGERUNG! Und zwar in allen Kategorien...

Hotspur57 schrieb:
@Köpper & Zlatan:
Totale Übereinstimmung... Man muß nicht die schwarz-rot-goldene Fanbrille aufhaben, um diesen Sieg als verdient anzusehen, da waren ja 100% Torchancen en masse vorhanden, auf der Gegenseite hat der Lehmann sich ja nicht ein einziges mal das Trikot dreckig gemacht..
Ich staune immer wieder über die unterschiedliche Wahrnehmung identischer Ereignisse... [[rofl]]

stimme dir 100%ig zu [[yo]]

sooo morgen wieder 3 schöne wm spiele..
was nehmt ihr da?
für mich england HC 1, small ecuador X probieren und schweden 1

Hotspur57 schrieb:
@Köpper & Zlatan:

Ich glaub das er einfach ein bissle ängstlich ist, dass diese heutige Leistung gegen ein Polen reichte, aber nicht zu einem WM Erfolg gut ist. Deswegen die 'Entäuschung'... :mrgreen:

Wird schon, alter. GER kommt weit!

maddin87 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
@Köpper & Zlatan:

stimme dir 100%ig zu [[yo]]

sooo morgen wieder 3 schöne wm spiele..
was nehmt ihr da?
für mich england HC 1, small ecuador X probieren und schweden 1

Morgige Spiele sind schwer zu voraussagen. Ich werd' mir noch ein bissle Zeit lassen. Das ganze nochmals verarbeiten un dann entscheiden. Nur ENG lasse ich sicherlich weg. Für mich NO BET -wegen den niedrigen Quoten. Ich finde es wird ein 3-5 : 0 Sieg der Engländer oder die Partie geht in die Hosen - wie das Sweden Spiel gegen TNT. Ist mir zu riskant.

FoXDaV schrieb:
2-1 Canes nach 10min [[yo]] [[sabber]]

geiles Spiel, Stimmung....it's Party Time in Carolina [[winkewinke]]

Ende 1. Drittel
3-2 Oilers [[winkewinke]]

Over 5,5 schon (fast) durch [[yo]]

wenn dus live siehst, sag mal wer besser is? bin mit nem Huni auf die Oilers...quote war mir zu hoch...bei Carolina geht die Welt net unter wenns die Partie net gwinnen und dürfen dann sogar nochmal mit Zuschauereinnahmen rechnen (wenns auswärts auch verliern)
Sicher lieber wers gleich, aber die Oilers MÜSSN...drum Quoten über 3 zu hoch...wie schaut der Kampfgeist bei Caroline aus?

vexxon schrieb:
FoXDaV schrieb:
2-1 Canes nach 10min [[yo]] [[sabber]]

geiles Spiel, Stimmung....it's Party Time in Carolina [[winkewinke]]

Ende 1. Drittel
3-2 Oilers [[winkewinke]]

Over 5,5 schon (fast) durch [[yo]]

wenn dus live siehst, sag mal wer besser is? bin mit nem Huni auf die Oilers...quote war mir zu hoch...bei Carolina geht die Welt net unter wenns die Partie net gwinnen und dürfen dann sogar nochmal mit Zuschauereinnahmen rechnen (wenns auswärts auch verliern)
Sicher lieber wers gleich, aber die Oilers MÜSSN...drum Quoten über 3 zu hoch...wie schaut der Kampfgeist bei Caroline aus?

offenes Spiel !
die Mannschaften nehmen sich nix und schenken sich nix...jeder versucht schnell zum Torschuss zu kommen...
also ausgeglichenes Spiel...

Die Stimmung is aber bombig und Carolina wird jetzt Dampf machen denk ich ma... ein 4-2 Oilers wird dann schwer aufzuholen...

beide Teams sind heiß [[schwitz]]
Let's go 2nd Drittel...

Carolina drück...