Günni schrieb:Tja,die Wissen eben,wie und wo man Weltmeister wird! [[yo]] [[aetsch]]
...also alles wie immer [[aetsch]]
Günni schrieb:Tja,die Wissen eben,wie und wo man Weltmeister wird! [[yo]] [[aetsch]]
jwop schrieb:Ghana , Schweiz --> Deutschland Tor...verrückt112chris schrieb:Und hier nochmal zum genießen :
Flanke Odonkor, Direktabnahme Neuville....
Hotspur57 schrieb:jwop schrieb:Ghana , Schweiz --> Deutschland Tor...verrückt112chris schrieb:Und hier nochmal zum genießen :
Nu krieg Dich mal ein, Jungchen...
Guck´ Dir mal die Kader z.B. von Holland, Frankreich oder sagen wir mal aller maßgeblichen europäischen früheren Kolonialmächte in den letzten 20 Jahre an, dann müsste Dir die Dümmlichkeit Deiner Aussage bewußt werden...
Aber ehrlich gesagt, viel Hoffnung hab´ ich nicht.... [[rofl]]
Hotspur57 schrieb:jwop schrieb:Ghana , Schweiz --> Deutschland Tor...verrückt112chris schrieb:Und hier nochmal zum genießen :
Nu krieg Dich mal ein, Jungchen...
Guck´ Dir mal die Kader z.B. von Holland, Frankreich oder sagen wir mal aller maßgeblichen europäischen früheren Kolonialmächte in den letzten 20 Jahre an, dann müsste Dir die Dümmlichkeit Deiner Aussage bewußt werden...
Aber ehrlich gesagt, viel Hoffnung hab´ ich nicht.... [[rofl]]
jwop schrieb:Ohja , Deutschland hatte ja auch riesige Kolonien in der Schweiz und Polen [[rofl]]
...jetzt müsste Dir die Dümmlichkeit Deiner Aussage bewußt werden...
Günni schrieb:Fabius,ich sehe grad du bist HFC Fan.Kommste selber aus Halle?
jwop schrieb:Ohja , Deutschland hatte ja auch riesige Kolonien in der Schweiz und Polen [[rofl]]
Hotspur57 schrieb:jwop schrieb:Ohja , Deutschland hatte ja auch riesige Kolonien in der Schweiz und Polen [[rofl]]
Wollen wir jetzt eine Debatte über Einwanderungspolitik im Allgemeinen und im Besonderen starten...
Will Dir nicht zu nahe treten, aber ich fürchte, da bräuchte es vermutlich kompetentere Gesprächspartner, wenn ich Deine Aussagen hier so betrachte.... :mrgreen:
112chris schrieb:[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
![]()
![]()
![]()
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Hotspur57 schrieb:jwop schrieb:Ohja , Deutschland hatte ja auch riesige Kolonien in der Schweiz und Polen [[rofl]]
Wollen wir jetzt eine Debatte über Einwanderungspolitik im Allgemeinen und im Besonderen starten...
Will Dir nicht zu nahe treten, aber ich fürchte, da bräuchte es vermutlich kompetentere Gesprächspartner, wenn ich Deine Aussagen hier so betrachte.... :mrgreen:
Ne aber über deine dümmliche Aussage oben...
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Wieso gibt es NUR Quoten um 1,15 auf ENG-Sieg gegen TNT!!? Ich lass mal die Hände vom diesem Spiel. Obwohl ich denke das ENG gewinnt. Trotzdem ist die Quote zu riskant...
Günni schrieb:Geboren in Halle,wohne im ST Trotha.
Hätte nicht gedacht das es noch HFC Fans gibt.