Mittwoch 14.06. ein Weltmeister spielt

jwop schrieb:
112chris schrieb:
Und hier nochmal zum genießen :

Flanke Odonkor, Direktabnahme Neuville....
Ghana , Schweiz --> Deutschland Tor...verrückt

Nu krieg Dich mal ein, Jungchen...
Guck´ Dir mal die Kader z.B. von Holland, Frankreich oder sagen wir mal aller maßgeblichen europäischen früheren Kolonialmächte in den letzten 20 Jahren an, dann müsste Dir die Dümmlichkeit Deiner Aussage bewußt werden...
Aber ehrlich gesagt, viel Hoffnung hab´ ich nicht.... [[rofl]]

Hotspur57 schrieb:
jwop schrieb:
112chris schrieb:

Guck´ Dir mal die Kader z.B. von Holland, Frankreich oder sagen wir mal aller maßgeblichen europäischen früheren Kolonialmächte in den letzten 20 Jahre an, dann müsste Dir die Dümmlichkeit Deiner Aussage bewußt werden...

Danke Hotspur respekttable Aussage [[yo]]

Hotspur57 schrieb:
jwop schrieb:
112chris schrieb:

Guck´ Dir mal die Kader z.B. von Holland, Frankreich oder sagen wir mal aller maßgeblichen europäischen früheren Kolonialmächte in den letzten 20 Jahre an, dann müsste Dir die Dümmlichkeit Deiner Aussage bewußt werden...

es ist aber im vergleich zu DAMALS (1990,1986;1982,usw) kein wirklich deutscher Kader!
Frankreich war ja schon in diesen damaligen Jahren ne MultiKuliTruppe..

naja immerhin ist der KK nicht dabei!

jwop schrieb:
Ohja , Deutschland hatte ja auch riesige Kolonien in der Schweiz und Polen [[rofl]]
...jetzt müsste Dir die Dümmlichkeit Deiner Aussage bewußt werden...

Wollen wir jetzt eine Debatte über Einwanderungspolitik im Allgemeinen und im Besonderen starten...
Will Dir nicht zu nahe treten, aber ich fürchte, da bräuchte es vermutlich kompetentere Gesprächspartner, wenn ich Deine Aussagen hier so betrachte.... :mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Deutschland2.jpg
YH_trophyWbmp.jpg
Deutschland2.jpg

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hotspur57 schrieb:
jwop schrieb:
Ohja , Deutschland hatte ja auch riesige Kolonien in der Schweiz und Polen [[rofl]]

Wollen wir jetzt eine Debatte über Einwanderungspolitik im Allgemeinen und im Besonderen starten...
Will Dir nicht zu nahe treten, aber ich fürchte, da bräuchte es vermutlich kompetentere Gesprächspartner, wenn ich Deine Aussagen hier so betrachte.... :mrgreen:

Ne aber über deine dümmliche Aussage oben...

112chris schrieb:

Deutschland2.jpg
YH_trophyWbmp.jpg
Deutschland2.jpg

dazu wirds wohl noch ne kleine steigerung brauchen :mrgreen:

jwop schrieb:
Hotspur57 schrieb:
jwop schrieb:

Ne aber über deine dümmliche Aussage oben...

Herr, wirf Hirn vom Himmel..... [[winkewinke]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Wieso gibt es NUR Quoten um 1,15 auf ENG-Sieg gegen TNT!!? Ich lass mal die Hände vom diesem Spiel. Obwohl ich denke das ENG gewinnt. Trotzdem ist die Quote zu riskant...

Vermutlich, weil alle Welt England trotz der nicht gerade souveränen Vorstellung gegen Paraguay backt... Hatte schon die @ gegen Schweden als nicht spielbar deklariert, kann mir eine zweite Überraschung eigentlich nicht vorstellen, andererseits spielen die meisten der Soca Warriors in unteren englischen und schottischen Ligen, und die meisten hier haben sich in den diversen englischen Pokalwettbewerben wohl auch schon mal ein blaues Auge bei einem Favo-Sturz geholt.... da ist eine 1,15 wohl kaum profitabel...