Mittwoch 14.06. ein Weltmeister spielt

dC

New member
März 28, 2003
5,757
0
0
Zürich
Auf ein neues, nachdem wir nun alle Teams 1 x gesehen haben, und sich einige hinter häßlichen Masken versteckt haben (taktisch vom Spiel her gesehen) wird es wieder Zeit heut´den amtierenden Vize und hoffentlich kommenden

W E L T M E I S T E R

zu sehen

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Auf gehts Auf gehts Auf gehts

deutschlandfahne-nicht-animiert-130x81.gif

Schönen Tag allen !

dC

Re: Mittwoch 14.06. ein Weltmeister spielt

dC schrieb:
Auf ein neues, nachdem wir nun alle Teams 1 x gesehen haben, und sich einige hinter häßlichen Masken versteckt haben (taktisch vom Spiel her gesehen) wird es wieder Zeit heut´den amtierenden Vize und hoffentlich kommenden

W E L T M E I S T E R

zu sehen

Auf gehts Auf gehts Auf gehts

deutschlandfahne-nicht-animiert-130x81.gif

Schönen Tag allen !

dC

Ich hab noch nicht alle gesehen, 15.00 Uhr 18.00 Uhr!
Was ich bisher gesehen habe, war nicht so berauschend. Vielleicht ist ja Deutschland tatsächlich besser als ich bisher dachte!

Der springende Punkt ist die Abwehr.
England zu null, Frankreich zu null, Brasilien zu null

Costa Rica war für mich die schwächste aller Teams. Die andern Underdogs standen hinten viel besser. Trotzdem hat mir die deutsche Offensive gefallen.

Aber hinten ist das ein absoluter Hühnerhaufen und das wird der erste starke Gegner gnadenlos aufdecken. Der wird aber wahrsch erst im Viertelfinale mit ARG kommen. Dort wird deutschland dann auch rausfliegen.

Hoffentlich nicht schon gegen Paraguay. Oder Schweden.

MrKons schrieb:
Der springende Punkt ist die Abwehr.
England zu null, Frankreich zu null, Brasilien zu null

Costa Rica war für mich die schwächste aller Teams. Die andern Underdogs standen hinten viel besser. Trotzdem hat mir die deutsche Offensive gefallen.

Aber hinten ist das ein absoluter Hühnerhaufen und das wird der erste starke Gegner gnadenlos aufdecken. Der wird aber wahrsch erst im Viertelfinale mit ARG kommen. Dort wird deutschland dann auch rausfliegen.

Hoffentlich nicht schon gegen Paraguay. Oder Schweden.

Du sagst es, die /wir/man muss nur vorne eins mehr schießen, dann paßt das scho´. :mrgreen:

Dede schrieb:
Dede schrieb:
Hi Leutz,
funktioniert bei euch der Liveticker von Queens (Tennis) - bei mir nicht [[nixweiss]]
gibts noch einen anderen guten ??

geht jetzt wieder, aber was muss ich sehen: Moodie [[hammer]] [[hammer]] der letzte Mann in meiner 5er Kombi [[sleep]]

mir versaut er auch eine 2er Kombi [[hammer]]