wer deckt die 6 tore ab [[nixweiss]] ??
:mrgreen:
edit: hoffe du hast nich zuviel gesetzt, waer schade drum [[aetsch]]
Energienudel schrieb:wer deckt die 6 tore ab [[nixweiss]] ??
Energienudel schrieb:na hoppla
FoXDaV schrieb:Gute Nacht [[sleep]]
Allen Nashville Predators tippern noch viel Erfolg [[grin]]
kaiii schrieb:siehste denn das spiel? butler vllt nicht offensiv n faktor, defensiv könnt ichs mir schon vorstelln.
hoff für dich dass indiana das in der 2.hz gewinnt! [[yo]]
was dieser smisch oder wie der heißt abliefert, find ich schon bissl schwach. vllt trifft er, aber analysen wie er se immer ankündigt sind das ja beim besten willen nicht ... [[hammer]]
TheFabolous schrieb:Ja, hab mir für heute mal bei nba.com nen Game-Day-Pass geholt [[grin]]
kaiii schrieb:siehste denn das spiel? butler vllt nicht offensiv n faktor,
was dieser smisch oder wie der heißt abliefert, find ich schon bissl schwach. vllt trifft er, aber analysen wie er se immer ankündigt sind das ja beim besten willen nicht ... [[hammer]]
kaiii schrieb:was soll das denn bringen "utah hat n gutes team" "okafor EVTL raus", son quatsch ...
und es gibt leute, die sich nich auskennen, und nachspielen wolln und sich auf einen empfohlenen tipp verlassen, aber auf sowas kann mer sich nich verlassen.
du erwartest ja auch wenn du was nachspielst was n anderer postet dass der sich n bissl länger damit befasst ...
und nein, ich bin nich arbeitslos, und hab nich die zeit deine analysen zu schreiben ...
und habs nich in nba ordner geschrieben weil der schon genug zugemüllt wird ...
Energienudel schrieb:er sprach wohl von der handtuchmentalitaet :mrgreen:
4stunden nach der vorankuendigung 2 bis 3 saetze zu lesen, war vielleicht etwas enttaeuschend, wenn man sich mehr erhofft hat (eventuell auch mehr handfestes, anstatt persoenliche einschaetzungen ohne zahlen)...
falls jemand den wunsch verspuert eine analyse zu schreiben, dann aber deine ankuendigung liest, kommt man eventuell von ab...
im uebrigen solen die analysen gepostet werden, nich nur die picks [[grin]]