Mittwoch, 13.06.2018

Mittwoch, 13.06.2018

• Fokus auf WM

Stimmen: 4 33.3%
  • Playoff Spiele (Ita/Spa)

Stimmen: 0 0.0%
  • Norwegen Cup

Stimmen: 1 8.3%
  • Tennis

Stimmen: 5 41.7%
  • Basketball

• Live abwarten

• Umfrageteilnehmer
    12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man kann denn grundgedanken auch einfach zerstören. ob es in zukunft dann weiter belohnungen/gewinnspiele in dieser art geben wird kann sich ja jeder mal selber fragen.

Verstehe nach wie vor nicht, warum man nicht einfach den Yield heranzieht. Das gleiche Phänomen gibt's doch jetzt auch bei den Spezis.
Ein BigMoneyMan, vorher immer mit solidem Staking, haut nur noch 10/10 raus z.B.

man kann denn grundgedanken auch einfach zerstören. ob es in zukunft dann weiter belohnungen/gewinnspiele in dieser art geben wird kann sich ja jeder mal selber fragen.

ok, ich fasse das mal zusammen; ich weise das ganze jahr auf korrektes staking hin, verhalte mich dahingehend vorbildlich imo. - dann erhöhe ich das staking beim contest (contest spezi oder wm-analyse is egal, beides mal gibt es ein gewinnspiel), was für mich und für viele andere immer eine gaudi ist - dann schreibst du ich zerstöre den grundgedanken und drohst damit es gebe keine gewinnspiele mehr ...

was ist denn der grundgedanke bei der WM außer der Gaudi? die Regeln wurden jetzt so festgelegt mit den möglichen Belohnungen dann muss man halt entweder small auf luck shots staken mit enorm hohen quoten oder halt 10/10 auf gute singles; that's it; soll ich jetzt so eine Langzeitwette @ 2 mit 1/10 anspielen während andere auf sagen wir mal Belgiens trainer isst eine Banane während des Spiels @ 500 auch mit 1/10 staken

kannst mich wohl nicht sonderlich leiden, was okay ist aber dass Du Dir mich rauspickst verwundert schon;

Allen alles Gute!

Die Einsatz - Angaben (x/10, small/medium/big) werden mir nicht nur im WF viel zu stark beachtet (unabhängig ob mit/ohne Gewinnspielwertung).

Ob jemand eine 2/10 oder 8/10 angibt ist mir ziemlich schnuppe, allerdings habe ich auch die Erwartungshaltung, dass der Analyst/Tippgeber langfristig auch mit den 2/10 - Wetten Gewinn macht. (Wozu spielt/empfiehlt man die Wette sonst!?)

Eine Methode zum Vergleich von Wettperformance bei geringer Wettanzahl ohne Nachteile ist mir leider nicht bekannt. (Ja, ich sehe bei ROI Nachteile. Nein, ich will dies nicht nochmal ausführen. I agree to disagree.)

Auch bei einen möglichen Vote (mit & ohne Informationen über ROI, G/V, G/V flat) kann man (@Knuddelknuddler) das Thema popularity anbringen. Der große Vorteil wäre imo der nicht vorhandene [[nixweiss]] Einfluss auf das Tipp- bzw. Einsatzverhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.