Mittwoch, 13.05.04

Luke

Gesperrt
März 29, 2003
1,188
0
0
bei Trier
So, der Tag begann mit der Niederlage von San Jose absolut bescheiden..... [[kotz]]
Mit der niederlage vom Haas gings dann weiter [[bang]]

Aber jetzt scheints aufwärts zu gehen: Mayer liegt gegen Portas im ersten Satz ein Brake vorne....

Außerdem brauche ich heute noch:
Verdasco und Lyon (BIG!!!!!)

Gruß
Luke

Ich weiss der Flo wird mich jetzt wieder ein wenig hassen... *g*
Aber ein bisschen was bei Southampton - Newcastle auf 1/x @ 1,75 ist sicherlich nicht verkehrt. Southampton diese Saison mit tollen Heimleistungen (u.a 2:0 gegen Liverpool, die ich stärker als Newcastle auswärts teilweise gesehen habe) oder zuletzt beim 1:1 gegen Villa...
Diese 1,75 sollte man auf jedenfall spielen :)
Also Daniel auf auf :mrgreen:

Daniel schrieb:
Und zur Halbzeit wären alle under in Frankreich richtig, aber das hatten wir ja schon öfters [[sleep]]
Nun ja, zumindest darf ich jetzt noch ein wenig davon träumen, dass alle kommen [[sleep]] [[sabber]]

Und bis ca. 25 Minuten vor Schluss hat sich jetzt noch nicht viel geändert, also ich darf immer noch davon träumen. [[sleep]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Und zur Halbzeit wären alle under in Frankreich richtig, aber das hatten wir ja schon öfters [[sleep]]
Nun ja, zumindest darf ich jetzt noch ein wenig davon träumen, dass alle kommen [[sleep]] [[sabber]]

Und bis ca. 25 Minuten vor Schluss hat sich jetzt noch nicht viel geändert, also ich darf immer noch davon träumen. [[sleep]] [[sabber]]

Und auch ca. 15 Minuten vor Schluss wären jetzt alle richtig. Bei drei Spielen sind die max. 2 Treffer schon gefallen. Bei 2 Partien ist erst ein Tor gefallen und 3 Partien sind bislang torlos.

Es heisst also weiter träumen [[sleep]] [[sabber]]

Daniel schrieb:
Daniel schrieb:
Daniel schrieb:

Und auch ca. 15 Minuten vor Schluss wären jetzt alle richtig. Bei drei Spielen sind die max. 2 Treffer schon gefallen. Bei 2 Partien ist erst ein Tor gefallen und 3 Partien sind bislang torlos.

Es heisst also weiter träumen [[sleep]] [[sabber]]

Und auch 8-9 Minute vor Schluss sind alle richtig. In den letzten Minute ist kein weiterer Treffer gefallen.

Ich darf weiter träumen [[sleep]] [[sabber]] , aber so langsam bekomm ich ein paar Schweißperlen auf die Stirn :mrgreen: , weils ein richtig toller Gewinn wäre.