Mittwoch, 13.05.04

gerd schrieb:
Daniel schrieb:
So langsam sind die oder gehen in die Nachspielzeit und weiterhin ist alles richtig.

Also ich darf weiter träumen. [[sleep]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

gratuliere [[winkewinke]]

ich persönlich finde diese liga zum [[kotz]] , die heutigen ergebnisse bestätigen das wiedermal

Danke [[hammer]]

Siegtipps spiele ich in dieser Liga ganz ganz selten, da sie aus meiner Sicht zu unberechenbar ist. Das Under-System spiel ich eigentlich regelmäßig, habs aber die letzten Wochen net mehr gespielt, weil zu viele over kamen.
Und heut bin ich genau zum richtigen Zeitpunkt wieder eingestiegen [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[gulligulli]] [[dreh]] [[nuts]] [[bussi]] [[prost2]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich liebe die Franzosen [[stomping]]

Danke und Vive la Lique de France [[winkewinke]] [[stomping]]

[[respect]]
mir hat Marseille mal wieder einen schönen Gewinn vermasselt, aber vielleicht gewinnt Newcastle noch

volly schrieb:
Daniel schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]] [[yo]] [[yippieh]] [[yippieh]] [[gulligulli]] [[dreh]] [[nuts]] [[bussi]] [[prost2]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Ich liebe die Franzosen [[stomping]]

Danke und Vive la Lique de France [[winkewinke]] [[stomping]]

[[respect]]
mir hat Marseille mal wieder einen schönen Gewinn vermasselt, aber vielleicht gewinnt Newcastle noch

Willkommen im Club [[bang]]