Mittwoch, 13.02.2013

Mittwoch, 13.02.2013

• Umfrageteilnehmer
    121
  • Umfrage geschlossen .
hab AHC +2,5

bin gerade mal durch die letzten 350 united-spiele bei futbol24 gegangen und in den letzten 5 jahren gab es dabei 5 spiele, in denen sie mit mehr als 2 toren unterschied verloren haben, dabei einmal sogar league cup. ich halte es für quasi ausgeschlossen, dass das heute passiert [[nixweiss]]

Kann mich nur an 2007 erinnern, CL Halbfinale. 3-0 bei Milan verloren [[winkewinke]][[winkewinke]]

santa fe und sporting cristal sind solche volkstipps geworden. Glaube die Leute haben vergessen, dass die Peruaner die heimlastistigste Liga der Welt spielen nach Bolivien.

Garcilaso- Santa Fe war wohl ein Schnitzer der Bookies, die Höhenvorteil einquotiert zu haben scheinen, der nicht wirklich existiert und die bessere Qualität ja auf Seiten der Kolumbianer natürlich. Auf Palmeiras-Cristal freue mich inzwischen am meisten von den Spielen in dieser Copa Woche, nach meinem soliden -1.25 pick auf einen Zweitligisten ohne Stürmer und mit Verletzten in meinem letzten Pick in diesem Forum. -1.5 auf -1 line change verspricht viel.

manu zur pause oder manu ft,rooney2s
was nehm ich nur als freebet,kann mich einfach net entscheiden [[nixweiss]]

nimm doch Real over2,5 gelbe Karten @2,2

Real spielt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gegen ein echtes Kaliber (mal die Barca-Begegnung ausgeklammert).

die "tollen" Resultate der letzten Spiele in der Liga eher aufgrund der Schwäche der Gegner und nicht aufgrund der Super-Leistung Reals.

Pepe, Arbeloa, Alonso, Ramos....genug Potential da.

Dr. Byrch darf seit langem mal wieder ein "(Achtel)Finalspiel" pfeifen.

nimm doch Real over2,5 gelbe Karten @2,2

Real spielt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gegen ein echtes Kaliber (mal die Barca-Begegnung ausgeklammert).

die "tollen" Resultate der letzten Spiele in der Liga eher aufgrund der Schwäche der Gegner und nicht aufgrund der Super-Leistung Reals.

Pepe, Arbeloa, Alonso, Ramos....genug Potential da.

Dr. Byrch darf seit langem mal wieder ein "(Achtel)Finalspiel" pfeifen.
das hab ich wohl schon als pregame wette im visier,schwanke auch nurnoch zwischen o4,5 oder real over 2,5 karten
potenzielle Kandidaten haben se ja genug mit pepe,ramos,di maria,coentrao

keine lust 25 auf ne 1,1 oder 1,2 zu hauen wegen save bet,wenn schon dann richtig :mrgreen: